CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin die Herrn,

ich wünsche Euch allen ein schönes WE. Ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich auf den Nord-Süd-Schlager und hoffe natürlich, dass es nicht wieder so eine Heimklatsche gibt....

Also Daumen drücken und Bier trinken :lol:

Gruß Marcus

@Jens

Lässt Du einen neuen Rahmen umlackieren, gibt es da keine Garantieprobleme?

Ich sehe das mit dem Ergebnis ein wenig anders da ich trotz norddeutscher Herkunft Bayernfan bin. Nur leider habe ich verpennt die Einladung meines Vaters zu seinem Geburtstagsessen nicht für heute sondern für gestern zu bestätigen!:wut:

Nö, wird ja beim Hersteller umlackiert!

Ich sehe das mit dem Ergebnis ein wenig anders da ich trotz norddeutscher Herkunft Bayernfan bin. Nur leider habe ich verpennt die Einladung meines Vaters zu seinem Geburtstagsessen nicht für heute sondern für gestern zu bestätigen!:wut:

Nö, wird ja beim Hersteller umlackiert!

Ich habe noch ´ne Karte bekommen.... mir sind die Bayern auch lieber als die Dortmunder aber heute schlägt mein Herz nur für den HSV!

Bin ja mal gespannt auf die Lackierung.... hört sich sehr gut an, aber irgendwie verstehe ich das nicht :D Du kaufst Dir ein Focus Rahmen, entlabelst den und dann kommt ein anderer Hersteller drauf? Sorry, ist wohl noch zu früh....

Moin!

Hier liegen bei ca. 4-5cm Neuschnee, die Sonne brennt förmlich hinter der Glasscheibe, blauer Himmel... herrlich.
Ich kann vom Küchenfenster aus die Turmspitze des Feldbergs sehen...
Und ich bin noch krank. :mad: :heul:

Außerdem lässt mir die Sattelsache keine Ruhe. Überlege den Komm Vor zurückzubringen..

Morgen,
ich würde den Sattel behalten. Habe den auch von mete und würde nur nen andern fahren wenn ich mir keinen neuen tune leisten könnte. Bin noch nie was bequemeres gefahren. Die. Optik geht für mich inzwischen auch klar. Man gewöhnt sich an alles ;)

@InoX

Wie sieht denn nach einiger Zeit der Sichtcarbonteil des Sattels aus? Geht das oder wird´s durch schmiergelnden Dreck unhübsch?

Überlegung wäre ´ne weitere Speedneedle oder vorübergehend einen Ebay-Carbonsattel a la diesem hier..

Hier noch mit der SN

Und? :(

Der Ebay-Sattel wird auch halten, Mathias. Da kommen auch teils die Keil-,Mortop-,TP-Volcar-Sättel her..
Alles die gleiche Manufaktur. Suche mal den Link raus...

also der kommvor gefällt mir überhaupt nicht, wird aber auch noch durch die position (sehr weit vorne) unterstützt, der sn hingegen sieht gut aus.

Mensch, bin gleich total kirre... :wut: :lol:

Der Speedy steht vorne nur so verdammt hoch. Der müsste eigentlich noch höher vorne.
Das sieht doch auch schei$$e aus! :(

Naja, ich spam hier den ganzen Fred mit meinem selbstgemachten Problem zu. SORRY JUNGS...

Und wenn der Philipp mir mal seine Emailaddy schickt, bekommt er auch die Bilder von mir... :)

Mensch, bin gleich total kirre... :wut: :lol:

Der Speedy steht vorne nur so verdammt hoch. Der müsste eigentlich noch höher vorne.
Das sieht doch auch schei$$e aus! :(

Naja, ich spam hier den ganzen Fred mit meinem selbstgemachten Problem zu. SORRY JUNGS...

Und wenn der Philipp mir mal seine Emailaddy schickt, bekommt er auch die Bilder von mir... :)

Dafür ist dieser Fred doch da!
Ich bin ja ein absoluter Speedy Fan und möchte eigentlich nichts anderes fahren. Ich habe aber bisher nur positive Fahreindrücke vom "Komm Vor" gehört und ich glaube es lohnt sich dem Sattel eine Chance zu geben, wenn er nicht so teuer wäre... und optisch sieht der sehr nobel aus und passt super zum Bike!

Prost

Ich habe noch ´ne Karte bekommen.... mir sind die Bayern auch lieber als die Dortmunder aber heute schlägt mein Herz nur für den HSV!

Bin ja mal gespannt auf die Lackierung.... hört sich sehr gut an, aber irgendwie verstehe ich das nicht :D Du kaufst Dir ein Focus Rahmen, entlabelst den und dann kommt ein anderer Hersteller drauf? Sorry, ist wohl noch zu früh....

Kommt ein anderer Derby Markenname rauf. Mit Focus habe ich nicht so viel zu tun und beim anderen gibt es bis dato keinen Carbon 29er!;)

Die Lackierung bekomme ich dann auch für lau.

Zuletzt bearbeitet:
Der Drössiger ist da:) Foto gibts nicht, weil meine Cam mal wieder alle ist.
Aber er ist auch nicht sonderlich spektakulär, da schwarz.;)

nochmal zum Thema KommVor. Am richtigen Rahmen sieht er auch gut aus;)

Foto0389.jpg

Er hat bei mir auch schon einige Schlammschlachten überstanden und die Oberfläche sieht immer noch gut aus. Da ist nichts was man nicht leicht wegpolieren könnte.

Hier mal noch ein Bild von der letzten Tour:

Schrittlänge liegt bei ca. 85 cm bei 1,80m. Ich mag halt lieber kleine Rahmen. Die Giantrahmen haben immer ein relativ langes Oberrohr. Da geht dass dann sehr gut.:)

Das Rad habe ich leider nicht mehr. Da gabs nen Riss in der Sitzstrebe knapp über der Bremse. War wahrscheinlich ein Transportschaden.
Naja der fährt jetzt in Russland. Da gabs den Höchstbietenden;)

Im Vergleich ist das Tomac sehr gemütlich.:(

Die Stütze ist auch eine EC70 die ich gecleant hatte. Die ging beim E für läppische 13 Euro weg:heul:

Zurück