Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phillip du brauchst stahl...der verbiegt sich nur bischen.
Wenn jemand interesse hat.

warum arbeitest du nicht teufel??? Krank, unfall oder was anderes??
Diebstahl war vor dem ersten Giant...brauch ich nicht. Stahl heißt meine Ische mit Nachnamen. Hab ich also schon![]()

Guten abend
Hatte davor ein XTC advanced 3 mit den Teilen vom XTC 0 was es bei nem Autounfall gekostet hat. Der 3er Rahmen war genau wie der auf dem Bild aber in Sichtcarbon. Da ist mir das Sattelrohr gerissen. Daraufhin hab ich dann auf Garantie diesen bekommen der dann wahrscheinlich bei Transport draufgegangen ist. Also ich bin von Carbon ziemlich geheilt. Giant ist ja auch nicht der schlechteste Hersteller mit wenig Erfahrngen.Das Cortez könnte ich mit Auto überfahren. da wäre dann wahrscheinlich das Auto kaputt.
![]()
hallo die frauen lieben ihn...auch wenn er manchmal bischen kratzt.
danke für das lob.
Ach ja teufel...der speedy ist einfach am schönsten. Bei mir gibts nichts anderes mehr. Der kv sieht aus wie ei entenschnabel.

warum arbeitest du nicht teufel??? Krank, unfall oder was anderes??

Find ich ja so schön hier.Zurück zum Thema! Ähm, okay, wir haben ja gar keins...

Stahl heißt meine Ische mit Nachnamen. Hab ich also schon![]()

für den Preis echt top. Danke euch dafür. 

Hab ich mich auch schon gefragt??
Melde Dich oder....![]()
![]()

Fangt ihr wieder mit euren Bondagegeschichten an?![]()

Ich zieh´mir jetzt noch ein Kaffee und setze mich mal kurz zu meiner Herzdame.
... "Was guckst du" ...
Bin aber später wieder da..
Fangt ihr wieder mit euren Bondagegeschichten an?![]()

Miau..Hunde die bellen....![]()

Die Bank war besetzt...Bild von deiner letzten Tour mitm Rad?![]()

Moin zusammen,
bin wieder von der Völlerei zurück!![]()
Was geht hier wieder mit Fesselspielen?![]()
Grüße
Jens