CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
aufgrund des vielen schnees ists sehr schwirig bei uns. Bin dann aber heute morgen einmal "albgschwänd" und zurück gejoggd...

Das bild ist vor der abfahrt nach hause gemacht...:D

sie war meine begleiterin

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist die süß.:)
Isoliert der Gesichtspullover eigentlich? :D;)

Ist hier heute eigentlich irgendjemand anwesend? Bin grade Babysitten und der kleine ist grade ins Bett. Hab also noch genug Zeit zum Dummschwätzen.:)

Zuletzt bearbeitet:
ist schon besser als wenn ich nichts hätte.

Bis im sommer ist er wieder lang...extra für die rennsaison, damit die helfer mich nicht verpassen den bidon zu reichen:lol:

:D
Das ist ja bei dir schon son Markenzeichen. Habs irgendwann sogar mal in der Bike gelesen:) da sahst du auch sehr wild aus. Da würde ich sofort Platz machen.
Meine Freundin fragt ob sie deinen Hund haben kann:)

Zuletzt bearbeitet:
ja man das war cool mit der bikebravo. Gefragt wird man auch nicht...

Musste son sein...waren mit den könnern+ für freeride unterwegs und das als marathonisti:D

Musste dann einsehen, dass ich sehr viele könner+ hintermir gelassen habe. War aber nur mal so ein experiment von mir und einem kollegen der mich damals dazu gedrängt hat.

Ist hier heute eigentlich irgendjemand anwesend? Bin grade Babysitten und der kleine ist grade ins Bett. Hab also noch genug Zeit zum Dummschwätzen.:)

Ja, ich! - Genau wie die letzten 8 Tage (und Nächte) !

Aber ich kann euch beruhigen, denn ich muss v-o-r-a-u-s-s-i-c-h-t-l-i-c-h am Montag wieder arbeiten.
:heul::heul::heul: [hier müsst ihr euch jetzt 147.209 davon vorstellen]

Dann bin ich erst abends online...

Jupi noch einer. Der Hüpfesmiley ist gut.:D

Meine Freundin meint, dass der Hund noch ins Bremsenpaket gepasst hätte ;)

Onkel-doc, gibt´s schon eine farbliche Richtung zum neuen Rocky? Kommentare gab´s ja genug.
Is´aber auch hübsch - hab´s gestern im HiBike live gesehen...

Gruss Marco

na ja, das ganze ist ja eigentlich fertig.

Naben sind blau, kappe auch, speichennippel ebenfalls und nicht zu vergessen die stütze:D.

Rest bleibt mal so.

Hab ja schon erwähnt was noch getauscht wird.

Mitte jahr kommt eventuell noch ne blaue BOR kurbel drauf und ne brake force one

Ja meinte dich.
Gibts vom Rocky ein aktuelles Foto?
Bist du die BF1 schon gefahren? Kanns mir nicht so recht vorstellen. Das Konzept ist ja eigentlich so simpel, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Großen nicht schon ähnliches probiert hätten.

jep das hier...von heute.

Na ja, der junge hattte die idee schon mit 14 jahren. Jetzt ist er glaub ich 19 jahre alt. Hat ds ganze sichern lassen. Da sind 5 jahre dazwischen.

Hab sie leider noch nicht testen können. Muss da mal schauen. Denke aber das ding funktioniert schon gut. Das system ist ja simpel und ned kompliziert. Vielleicht lass ich mich auch einfach überraschen.

Guten AAAbend zusammen!

Die Nacht gestern war heftig, bin immer noch voll im Eimer....

Hey Onkel Doc, cooles Pic!:)
Ich werde immer verrückt wenn der Bart mal etwas länger wird, das juckt doch wie der taunusteufel...:D

Das Rocky find ich auch sexy, mag das blau...!

Hey Marco !

Und was macht die Sattelgeschichte?
Warum lässt du nicht einfach den Sn dran?
Denk daran! Ohne Arbeiten gehen keine Teile fürs Bike..:o
Und ich fühl mich auch besser wenn ich weiss das du auch knechten bist.:D

Grüß Dich Philipp mit Freundin!!
Das "alte" Giant war echt schön!
Hattest doch noch ein anderes davor, oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´Nabend Dennis! :daumen:

Wenn ich vom Onkel den T5 sehe, dann denke ich automatisch an die Arbeit... :(

Habe wegen dir und vegeta den ganzen Tag SSP- & Fixievideos angesehen.
Wie heißt der Verzögerungsvorgang da... äh....skidden oder so..!? Goil! :love:

Guten abend:)

Hatte davor ein XTC advanced 3 mit den Teilen vom XTC 0 was es bei nem Autounfall gekostet hat. Der 3er Rahmen war genau wie der auf dem Bild aber in Sichtcarbon. Da ist mir das Sattelrohr gerissen. Daraufhin hab ich dann auf Garantie diesen bekommen der dann wahrscheinlich bei Transport draufgegangen ist. Also ich bin von Carbon ziemlich geheilt. Giant ist ja auch nicht der schlechteste Hersteller mit wenig Erfahrngen.:( Das Cortez könnte ich mit Auto überfahren. da wäre dann wahrscheinlich das Auto kaputt.;)

hallo die frauen lieben ihn:dope:...auch wenn er manchmal bischen kratzt.

danke für das lob.

Ach ja teufel...der speedy ist einfach am schönsten. Bei mir gibts nichts anderes mehr. Der kv sieht aus wie ei entenschnabel.

´Nabend Dennis! :daumen:

Wenn ich vom Onkel den T5 sehe, dann denke ich automatisch an die Arbeit... :(

Habe wegen dir und vegeta den ganzen Tag SSP- & Fixievideos angesehen.
Wie heißt der Verzögerungsvorgang da... äh....skidden oder so..!? Goil! :love:

Schau aufs Bike und nicht auf den T5.:)
Hast doch nen coolen Job, sei froh:daumen:

Jep, da gibts wirklich einige geile Videos von.
Skidden macht Spaß...Juhuuu

phillip du brauchst stahl...der verbiegt sich nur bischen. Gerade rücken und ab gehts wieder...ach ja hab ja noch einen in grün.

Werde mein steelecht nun verkaufen:heul:. Komplett mit neuer X9 schaltungn 2x10.

Wenn jemand interesse hat.

hallo die frauen lieben ihn:dope:...auch wenn er manchmal bischen kratzt.

danke für das lob.

Ach ja teufel...der speedy ist einfach am schönsten. Bei mir gibts nichts anderes mehr. Der kv sieht aus wie ei entenschnabel.

Hey, El Mucho... ...du bist immer soooooo bös´ zu mir!? :heul:

Ne, der KV ist liebe auf den 2.Blick. Hoffe auch auf den ersten Ritt...!? :lol:

Zurück