CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Interesse immer aber mangels Masse;)
Titan reizt mich ziemlich... wenns Rennrad fertig ist gibts nen Titanpot;)

Diebstahl war vor dem ersten Giant...brauch ich nicht. Stahl heißt meine Ische mit Nachnamen. Hab ich also schon;)

warum arbeitest du nicht teufel??? Krank, unfall oder was anderes??

Eiter in der Stirnhöhle... Das habe ich neuedings in regelmäßigen Abständen.
Mein Immunsystem ist irgendwie total mies....
Stress, Unzufriedenheit... Habe ein etwas bescheidenes Betriebsklima. Ärzte vermuten DAS als Herd.
Aber da muss ICH was daran ändern ; wird schon..!

Zurück zum Thema! Ähm, okay, wir haben ja gar keins...

Guten abend:)

Hatte davor ein XTC advanced 3 mit den Teilen vom XTC 0 was es bei nem Autounfall gekostet hat. Der 3er Rahmen war genau wie der auf dem Bild aber in Sichtcarbon. Da ist mir das Sattelrohr gerissen. Daraufhin hab ich dann auf Garantie diesen bekommen der dann wahrscheinlich bei Transport draufgegangen ist. Also ich bin von Carbon ziemlich geheilt. Giant ist ja auch nicht der schlechteste Hersteller mit wenig Erfahrngen.:( Das Cortez könnte ich mit Auto überfahren. da wäre dann wahrscheinlich das Auto kaputt.;)

Shit!
Hast ja echt Pech gehabt.
Hab nun auch schön öfter über einen Carbonrahmen nachgedacht, nun lass ich es bleiben....

hallo die frauen lieben ihn:dope:...auch wenn er manchmal bischen kratzt.

danke für das lob.

Ach ja teufel...der speedy ist einfach am schönsten. Bei mir gibts nichts anderes mehr. Der kv sieht aus wie ei entenschnabel.

Ich probiers mal aus...:cool:
Kein Ding!
Ich dachte bei dem KV eher an einen Schwan.:D

warum arbeitest du nicht teufel??? Krank, unfall oder was anderes??

Eigentlich solls keiner wissen aber er hat ein Satteltrauma...:lol:
Ne, Kopf hoch Marco!!Bei uns ist das Betriebsklima auch übel!!!

oh jungs, muss mich verabschieden...meine freundin braucht den bart und möchte kuscheln:p

schöner abend noch und gute besserung an den teufel. Wird zeit, dass du dich auf deinem hobel abreagierst...mach ich auch immer so...

greets jungs

Schläft bestimmt schon. Die immer alle mit ihrem richtigen Leben...;)

Der Drössiger war übrigens eine gute Wahl. Sieht sehr gut aus und hat ne nette Rohrform:) für den Preis echt top. Danke euch dafür. :daumen:

Hab ich mich auch schon gefragt??:(

Melde Dich oder....
erotik_smilies_0024.gif
:lol:

Ich zieh´mir jetzt noch ein Kaffee und setze mich mal kurz zu meiner Herzdame.
... "Was guckst du" ... :p

Bin aber später wieder da..

Noch kurz...

Kommt auf dem Bild aber total schaizze rüber. Ich bin auch echt ein mieser Bildermacher, muss ich zugeben..
Der Kettenstrebenschutz ist nur eine Notlösung und die Kurbel wird noch schwarz.
7,22kg

Bis später

Bild von deiner letzten Tour mitm Rad?;)

Sieht sehr gut aus. Die Griffe wirken mir mit den Gripshiftern etwas komisch aber das ist wahrscheinlich Gewohnheit.

Noch kurz...

Kommt auf dem Bild aber total schaizze rüber. Ich bin auch echt ein mieser Bildermacher, muss ich zugeben..
Der Kettenstrebenschutz ist nur eine Notlösung und die Kurbel wird noch schwarz.
7,22kg

Bis später

Du kennst ja meine Meinung zum Beone.
Habs mir heute Mittag schon angesehen, sehr schön!!:love:
Die Kurbel ist wirklich das einzige was noch ein wenig stört.
Wenn ich nicht so wenig vertrauen in Carbonrahmen hätte...:rolleyes:

Bild von deiner letzten Tour mitm Rad?;)
Die Bank war besetzt...
tongue.gif

Zurück