CC-Talk E-T-W-R!

eigentlich ja nicht. rear für hinten und front für vorne...oder???

fahr schon lange nicht mehr schwalbe...nur noch maxxis oder onza.

Hast du da noch spacer unter dem vorbau???

Kriegst du sattelüberhöhung hin???

naja auf den reifen steht nur rotation und der pfeil und beide laufen entgegen der laufrichtung :confused:
untermj vorbauzn ist kein spacer nur dieser komische acros steuersatz, der so wirkt als wäre es ein spacer.
ein spacer ist noch oben drauf, kommt aber dann demnächst weg.
wenn sattelüberhöhung,dann nur ganz knapp :/

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
habe auch linsen versucht. HAt mir aber immer die augen ausgetrocknet. Jetzt wieder ohne unterwegs. Die kollegen wundern sich immer, dass ich noch so schnell unterwegs sein kann ohne brille.:D

naja auf den reifen steht nur rotation und der pfeil und beide laufen entgegen der laufrichtung :confused:
untermj vorbauzn ist kein spacer nur dieser komische acros steuersatz, der so wirkt als wäre es ein spacer.
ein spacer ist noch oben drauf, kommt aber dann demnächst weg.
wenn sattelüberhöhung,dann nur ganz knapp :/

Bist du zufrieden so oder möchtest du nicht einen flat montieren???

Das bike sieht sondt wirklich saugut aus. Hast einen guten tausch gemacht:daumen:

Bist du zufrieden so oder möchtest du nicht einen flat montieren???

Das bike sieht sondt wirklich saugut aus. Hast einen guten tausch gemacht:daumen:

also ich muss dir wirklichn sagen das ich atm sehr zufrieden bin mit dem lenker, rein vom komfort (sieht er den so schlimm aus, würdest du ihn noch weiter drehen?)
ja ich denke die neue sattelstütze+needle geben ihm noch den endschliff ;)

also jungs. Wer interesse hat früher zu kommen hab ich noch zwei daten im Juli...

7/8 Juli
14/15 Juli

Habe alles besprochen und ich denke oder besser wir denken dass wir gerne das ganze doch durchführen werden.

Ansonsten ist das datum ende september fix.

War heute nach dem lehrgang leider nur 1 1/2 stunden meinen kopf auslüften mit dem toad. Bin in bern und hab bereitschaft.
Mein junge ist auch mit in der wohnung. Schönstes wetter gehabt.

Morgen solls ja wieder nur noch 13° haben bei uns...

also jungs. Wer interesse hat früher zu kommen hab ich noch zwei daten im Juli...

7/8 Juli
14/15 Juli

Habe alles besprochen und ich denke oder besser wir denken dass wir gerne das ganze doch durchführen werden.

Ansonsten ist das datum ende september fix.

War heute nach dem lehrgang leider nur 1 1/2 stunden meinen kopf auslüften mit dem toad. Bin in bern und hab bereitschaft.
Mein junge ist auch mit in der wohnung. Schönstes wetter gehabt.

Morgen solls ja wieder nur noch 13° haben bei uns...
Perfekt!

Vielleicht ergibt sich ja auch was bei mir zum Sommertermin... :)

Ist bei euch also wieder Ruhe/Harmonie eingekehrt? :)

normalerweise dreht man den lenker schon noch bischen nach hinten. Sonst siehts einfach aus wie ein motorradlenker...

Bei deiner wenigen sattelüberhöhung kannst du sicher noch nen flat montieren und du bist immer noch sehr komfortabel auf dem hobel...

Perfekt!

Vielleicht ergibt sich ja auch was bei mir zum Sommertermin... :)

Ist bei euch also wieder Ruhe/Harmonie eingekehrt? :)

bischen ruhe schon...harmonie muss wieder kommen. Braucht alles zeit und viele gespräche. Denke aber wir stehen das ganze durch.

Wir lieben uns einfach zu fest um alles hinzuschmeissen.
Denke wir schaffen das...sie hat mir für euch ihr uneingeschränktes ok gegeben...;)

bischen ruhe schon...harmonie muss wieder kommen. Braucht alles zeit und viele gespräche. Denke aber wir stehen das ganze durch.

Wir lieben uns einfach zu fest um alles hinzuschmeissen.
Denke wir schaffen das...sie hat mir für euch ihr uneingeschränktes ok gegeben...;)

Super das ihr Euch zusammenrauft und das unabhängig von den Terminen!:daumen:

Hat die jemand von euch: http://www.tuning-bikes.de/product_...=1503&osCsid=05ca5c917a6b05520be3240f58c86ed1
Die haben leider keinen eindeutigen Namen, sonst hätte ich die SuFu genutzt, oder gibt es was bessers für das Geld? :confused:

Hab die hier http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=14551;page=1;menu=1000,2,169;mid=0;pgc=0

Kann ich eingeschränkt empfehlen. Ich wiege nur 60KG und für CC reicht es mir. In einer normal steifen Gabel gibt es keine Probleme. In meiner alten Stahlgabel am Resterad stellt sich die Nabe beim Bremse etwas quer und die Scheibe schleift. Da gehen nur die fetten Shimanostahlspanner.

Für 35€ gibts bei bike24 auch welche mit Carbonhebeln. Funktionieren genauso und sind ein paar Gramm leichter.

doc schrieb:
habe auch linsen versucht. HAt mir aber immer die augen ausgetrocknet. Jetzt wieder ohne unterwegs. Die kollegen wundern sich immer, dass ich noch so schnell unterwegs sein kann ohne brille.
biggrin.gif
Ohne Brille kann ich auch :p Nur sehe ich dann manche Wurzeln zu spät und das kann ich im Training bringen im Rennen aber nicht.
Vielleicht frag ich demnächst mal beim Optiker nach Linsen.
Was sollte ich dann nehmen? Tageslinsen oder Monatslinsen? Möchte sie eigentlich nur zum Biken haben.

die von KCNC oder gleich die von DT swiss.

Würde nicht unbedingt an den schnellspannern sparen.
Hab das auch mal gemacht und das mit steifigkeit eingbüsst.

Ich fahre sonst Tune leichtspanner, aber die alten..

Zurück