CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin.

War gestern Abend auch auf dem Bike, extra beeilt wegen Tatort und dann die herbe TV-Enttäuschung... :(
Mir ist gestern fast eine Hirschkuh in die Seite gerannt.Da ging mir aber der Stift... Habe mich schon fast auf Youtube gesehen..

hmmm ich denk auch drueber nach wieder esi dran zu bauen. ist mir aber zu heiss aufs woe hin...
aber ich werde wohl wieder ne 160er hinten rein packen. sicher ist sicher, daran soll es nicht scheitern.

So ein Gelabber tu ich mir nicht mehr an.....ich habe nur Heute Früh im Radio eine kleine Zusammenfassung gehört.....das Beste ist wohl Stefan Raab gewesen:lol::heul:.
Ich sage immer...."ich wähle ohne Zucken sofort die Truppe, die sich für den Erhalt der gesamten Menschheit einsetzt"

@marco, die Waldbewohner müssen sich auch erst an das neue Geräusch, was Du mit Deinem fetten Bike machst, gewöhnen.:D

@Sascha, die paar Gramm einer schmalen 180er Scheibe würdest Du auch noch verkraften:daumen:

Ich hab mal ganz kurz reingeschaut, die Fragen vom Raab waren echt nicht schlecht:

"Frau Merkel wenn wir jetzt anfangen sagenwir mal im Jahr so und so viel Milliarden zurückzuzahlen, dann wären wir ja Zweitausendeinhundertiwas Schuldenfrei, warum fangen wir nicht jez damit an?":lol:

Achja das ergebnis vom Schrauben gestern:
large_image.jpg

-Neues HR eingebaut
Als VR kommt selbstverständlich noch ein Rad in gleichem Stil, warte aber gerade noch auf eine BOR Felge...Das tolle is, das bei meinem anderen HR die Scheibe auch genau an der gleichen Stelle ist, also kein lästiges anpassen mit Spacern:daumen:

-Marcos Reifen hab ich dann auch noch aufgezogen
Specialized muss ich ein kompliment zu den Reifen machen, die gehen echt gut auffe Felge und das ohne kompressor:daumen: und endlich mal ein Hersteller, der nur ein Logo draufpappt und das auch noch farblich passend :love:

-Tja sonst hab ich halt noch 36/22 verbaut

-nach einigen Testkilometern gemerkt, dass es für Rad am Ring ein -6 Grad Vorbau wohl die beste wahl ist. Musste zum Glück nix positiv verbauen, hätte bestimmt voll Banane ausgesehen:D

ich kaempfe noch immer mit mir. 140mm hinten bremst so geil. brutal hart (verwindet sich die 160er sheibe und der adapter SO sehr???) und auch auf meine echt lustigen 1000hm am stueck abfahrten hab ich nichtmal den hauch von fading.
ich bin ja auch swissbike mit 160/160 gefahren...
@maddda sieht gut aus

@Philipp, noch das richtig VR und noch ne schwarze Sid......:daumen::)

Tja, unsere (meine) "verkommene, verweichlichte und geldgeile Generation" hinterlässt für die Nachkommen ein Haufen Probleme. :)

@Sascha, entscheide Dich für die sicherere Variante....und Du hast den Kopf frei für`s Rennen;)

Zuletzt bearbeitet:
Mmh ne Schwarze Fox wäre schön, mir gefällt die Fox vom Ansprechverhalten deutlich besser als die Sid, da nehme ich die paar Gramm mehr gerne in Kauf:P

Das richtige VR is ja bald da(fehlt nur noch die Felge:rolleyes:, werde ich aber bei Rad am Ring nur als ersatz da liegen haben, weil ich es vorher dann nicht mehr testen und ggf nachzentrieren kann...

Zurück zuhause :)

Erstes Bild von Thomas Sommer :)
Wie immer klasse!
Da hätte es beim Einstieg in den ersten Trail nach dem Start auch fast schon geknallt. Volle Öre reingehalten - leider standen die meisten noch in der Haarnadelkurve. Ging aber irgendwie doch gut!

9652316985_8494e1db27_b.jpg

Das Fuji ist echt klasse geworden.
Mensch, Mensch, heutzutage fahren die Studis ja echt Hammer Räder.. ;)

Und Marcels' Bild ist auch wieder top.

Umbau, bis auf die Matchmakers, fertig.
Schaltet pfeilschnell!

medium_20130902_173243.jpg

Zurück