maddda
Team2Beat
Is das nen XT? Hab noch nen Linken inner Hütte liegen glaub ich (Rechter war Putt gegangen). Kannste haben wenn du möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält sicher noch ein paar Tage!Im Rennen noch GewichtstuningNach den letzten Crossrennen mit Sand und Schlamm - 1mm tiefe Rille im linken Kurbelarm:
![]()
....im Ziel kann die Karre auseinander fallen.

auch wenns sich eigentlich nicht gegeneinander dreht. Etwas spiel usw is immer.
kann ich euch nur empfehlenWir sprechen doch von Elastomeren als Federmedium , oder?
Naja, Leichtbau um jeden Preis brauche ich auch nicht.
Joa sowas passiert haltauch wenns sich eigentlich nicht gegeneinander dreht. Etwas spiel usw is immer.
Grad eben noch Rolle gefahrn...iwe liefs heute richtig gut...ma eben neuen Rekord gefahrn 196min![]()

Okay ich hab nur Theraband und Kurzhanteln - reicht aber auch zum Schinden!
,
Stimmt, Du hast RechtGut oder?
Am inneren Ring liegt die Kurbel am Lager an. Das Lager liegt aber in der Schale und zwischen Kurbel und Lagerschale passt nunmal ein bisschen Dreck. Fest war da nichts![]()
...und wenn sich da Sand festsetzt, geht es an die Substanz. Ich bin auch schon etliche Schlammrennen mitgefahren aber solche Spuren sind da nicht entstanden. Bei uns ist der Schlamm anscheinend schmieriger.