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Bessere Bilder und geiler Rahmen! Gute Wahl getroffen

madda, gehst du dann ins Bergwerk oder inne andere Muckibude? - ich hadere mit mir, ob man da hingehen kann …
 
Bessere Bilder und geiler Rahmen! Gute Wahl getroffen

madda, gehst du dann ins Bergwerk oder inne andere Muckibude? - ich hadere mit mir, ob man da hingehen kann …
Wohne ja in Wermelskirchen und nicht in Wuppertal. Gehe also auch hier in die Muckibude.Habe hier eine ziemlich gute. Mein Trainier von dem Studio hier ist früher Downhillrennen gefahren. Der macht das ziemlich gutDas Bergwerk habe ich bis jetzt nur von außen gesehen sieht jetzt aber nicht wirklich groß aus.

Im zweifel gucken was da an Weibsvolk so rumläuft

@Sascha

Das sieht doch super aus! Also Bike und Bild


War eben mit Daddy ne Runde Rennrad fahren...so zum Kaffeetrinken gaaaanz locker. Heute abend schauen wir uns The Program an. Bin mal gespannt wie der so is. Hab ja auch das Buch von Tyler Hamilton gelesen
 
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Sieht echt gut aus! ich würde aber ggf. noch ein paar schwarze Kettenblattschrauben verbauen. Sonst sehr schick!
 
Bitter, bitter. Ausgerechnet heute ein Querfeldeinrad hier. Und auch noch ein hübsches.

Eigentlich war für heute Familienausflug zum Rennen in Oberammergau geplant. Projekt "Frau für neues Fahrrad weichklopfen". Dazu ist es nicht gekommen. Familienfeier am Nachmittag. Statt der deutschen Querfeldeinelite gab es etwa 15 schreiende kleine Kinder ... war aber eigentlich auch ganz lustig.

Heute Vormittag Rennrad gefahren. Wir hatten hier so dichten Nebel, war nach den 3 h komplett nass. Als wenn es geregnet hätte. Man hätte aber auch Rolle fahren können. Wäre genauso monoton und nass gewesen.
 
Ich bin begeistert! Nur das schaltpedal mußte ich noch etwas befeilen,weil ich mir beim auf den Hoodz bremsen schier die Finger darunter gebrochen habe

Wenn der Druckpunkt zu nahe am Lenker ist, hast Du wahrscheinlich die alte Version vor dem Rückruf erwischt, oder die Bremse ist nicht richtig entlüftet, bei meinen beiden neuen S700 ist das kein Problem mehr.
 
Ich hab sie frisch entlüftet und laut Seriennummer auf dem Bremssattel bin ich auch save...


Edition: jetzt hast du mich echt nervös gemacht!
Das alte bleedport sollte doch so aussehen:

http://www.bikerumor.com/2013/04/15...rim-disc-brakes-unveiled-details-first-rides/

Meines sieht aber so aus:

http://road.cc/content/news/119265-sram-outline-hydraulic-disc-brake-redesign

Wenn du hier das Schaltpedal anschaust sollte es auch das neue sein, oder?
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13290604



Oder sehe ich das falsch?

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Reaktionen: aka
Entwarnung: frisch entlüftet und endlich die Reach Schraube gefunden.
Jetzt ist sie perfekt! Super zu dosieren, genug bumms um mit einem Finger einen Stoppt zu machen und dabei sauber zu dosieren! Perfekt angelegtes Geld!
Die Doubletap ist auch klasse! Knackig und präzise!

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Heute, natürlich im Wettkampf, das erste Mal einen Kettenabwurf mit dem Narrow-Wide-Kettenblatt gehabt (hat aber auch schon einige Kilometer gesehen)
Lief trotzdem ganz passabel...
 
Heute, natürlich im Wettkampf, das erste Mal einen Kettenabwurf mit dem Narrow-Wide-Kettenblatt gehabt (hat aber auch schon einige Kilometer gesehen)
Lief trotzdem ganz passabel...

Jo, die Dinger halten maximal 2tsd bis 3tsd Kilometer, dann müsste man ein neues montieren, dass es wieder hält . Ich habe jetzt einfach wieder eine Kefü montiert, weil's mir letzens auch erst wieder passiert ist. So kann man das KB auch gut zwei Saisons nutzen und nicht nur zwei Monate .
 
Ihr seid der Hammer! Jetzt labert ihr mich seit Monaten voll, dass ich die Kefü endlich wegmachen soll, weil man sie nicht braucht und jetzt das???

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im worldcup wird auch nicht aus jux und dollerei mit kettenführung gefahren.

und die fahren den antrieb garantiert keine 1000 km.
 
Das war jetzt das erste Mal in 4604 km. Ich muss jetzt ohnehin erstmal die Kette wechseln und beobachte den Fall dann weiter. Falls nötig, kommt halt noch eine KeFü dran.
 
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Endlich mal bisschen Zeit zum schrauben gehabt. Arbeiten und studieren + pendeln, da bleibt kaum Freizeit...

Winterreifen sind auch schon drauf, ein frischer Satz Raceking's liegt für den Frühling bereit. Jetzt muss ich bei Gelegenheit vorher noch die Autoreifen umstecken, heute war das Auto schon angeeist.

 
ich fahr am MTB mittlerweile auch wieder mit KeFü..
in ~3500 km ist mir 2x die kette runtergefallen.. davon 2x im rennen
seit dem die kefü dran is, is wieder ruhe.. und zumindest 1x (natürlich im rennen) hat sie die kette davon abgehalten runter zu fallen. also hat sich die investition schon gelohnt
 
Dass das auch immer im Rennen passieren muss... Wenn man's jedoch so elegant löst wie Marcel beim 2014er Heavy 24: Kette mit dem Fuß wieder aufgelegt und kaum Zeitverlust gehabt
 
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