maddda
Team2Beat
Naja sie können dir ja auch keine Betriebsstunden vorweisen. Könntest ja theoretisch einfach nur 2Stunden in einem Jahr gefahren sein. Von daher ist das ganze eh hinfällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole MützenKann jemand einen Drittanbieter für den Dämpferservice empfehlen? Die Gabel werde ich schon zu Fox schicken, da da was unter Garantie zu machen wäre, aber den Dämpfer dann vielleicht woanders hin.
Vorher mit Töchtern #1 und #2 auf'm Berg gewesen, irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr auf rausgehen. V.a. nicht auf Lampen-Sport-Aktion. Werde mir nachher einen Spielfilm auf der Rolle anschauen. Vielleicht noch Sportschau dranhängen. Da Tochter #3 schon um 5 Uhr meinte, aufstehen zu müssen, werde ich bestimmt nicht in Versuchung kommen, einen CP20 Test zu fahren.
Anhang anzeigen 438433
Morgen Jungs... hier ist auch wieder voll das Sauwetter :/ Da werde ich wohl nachher eine Runde Threshhold Intervalle auf der Rolle machen, oder ich fahre das 2h ISLAGIATT von Sufferfest. Aber das ist ja eigentlich auch Threshhold fahren
Andere Frage: was haltet ihr von den Grade5 Stuetzen? Ich will das Zaboo 2016 in einfachen Rennen (Singen) fahren. Die BBB Skyscraper wiegt grandiose 350g! Mit der Grade5, dem Novatc/Crest LRS und RaceReifen (renegade oder RaRa) sollte ich sub 9,5kg sein.
Nur bin ich mir mit der Grade nicht sicher... alternative waere eine "alte" Syntace mit 230g. Ich will aber auch keine 100Euro ausgeben, da ich im Regelfall eh das Scalpell fahren werde![]()
Ich hätte interesse. PN?Sauber! Das wollte ich hoeren!
Doofe Frage: haette hier jemand Interesse an einem X9 Stages Set? Ich denke drueber nach Das Scalpel auf eine BB30 X9 um zu bauen. Wuerde mir gegen die da verbaute XT 120g spaaren...
Andere Frage: was haltet ihr von den Grade5 Stuetzen? Ich will das Zaboo 2016 in einfachen Rennen (Singen) fahren.
Ich stell mir ne Frau auf einem Ski (Monoski) sexy vor.Das Ergebnis gestern: sie meint EINEN neuen Ski zu brauchen.