CC-Talk E-T-W-R!

hmmm... die Klemmung gefaellt mir jetzt nicht sooo ;) Aber troest dich, ich muss auch noch bis naechste woche auf Kleinteile warten :(
Aber sonntag ist eh Bad Wildbad mit dem Scalpel angesagt.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gerade die Klemmung finde ich klasse und bestimmt auch gesünder für ein Carbongestell am Sattel. ;)
Ich glaube wenn da nicht noch Gewicht an's Rad kommt, hebt er bei einer Bodenwelle ab und fliegt weiter...ist so wie beim Segeln, wenn der Rumpf anfängt zu gleiten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Klemmung finde ich klasse und bestimmt auch gesünder für ein Carbongestell am Sattel. ;)
Ich glaube wenn da nicht noch Gewicht an's Rad kommt, hebt er bei einer Bodenwellen ab und fliegt weiter...ist so wie beim Segeln, wenn der Rumpf anfängt zu gleiten. :D
Genau das war auch mein Gedanke, als ich die Stütze bestellt hab.
Denke mal das Radl wird UCI-Legal bleiben:D Immerhin fahre ich ja auch nen Rahmen mit nem 57er OR... Aber schaun wir mal. So richtig habe ich nicht wirklich ne Ahnung wo ich Gewichtsmäßig lande. Schnell soll es sein. Die Waage ist zweitrangig.

Mal bei schönem Wetter rausgerollt :D
823fad35f3364e9ca86187b1fb24d203.jpg

Moin :)
...alle zum Wettkampf oder noch in den Federn beim Weibe :D

Ich habe einen Teil des gestrigen Tages damit zugebracht, mal wieder von hier ans Stettiner Haff zu fahren.

Bei Kilometer 115 hab' ich den Schwager angerufen und gesagt, ich sei in 2 Stunden beim abgesprochenen Treffpunkt. Hat geklappt und den Rest der Strecke sind wir dann gemeinsam gefahren und am Ueckermünder Strand gab's dann für seine 100 und meine 205 km ein Eis ;)

Zurück