CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eventuell interessiert es euch ja. Radon hat heute folgendes bekannt gegeben:

Radon Bikes
5 Std. ·
Top News: Radon will start with two factory Teams 2017.
Downhill and XCO.
Radon will launch a brandhot Swoop DH Carbon, the ultimate JEALOUS and a marvellous XC Carbon Fully.

52a4f1aac76df0297f78d5fd5b0b39db147586143942.jpg

Anhänge

• 52a4f1aac76df0297f78d5fd5b0b39db147586143942.jpg
    52a4f1aac76df0297f78d5fd5b0b39db147586143942.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 24
Hier sind immer mehr Leute die sich nicht einmal vorstellen...

Ach ja, wer wollte eigentlich hier auch noch Sella Ronda fahren? Ich bin jetzt doch gemeldet... ich weis gar nicht, wie das passieren konnte :ka::hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_3398.JPG

Jemand eine Idee, wer noch Alu repariert?

Gleiss macht leider nix mehr.

Eins meiner letzten Teile aus'm letzten Jahrtausend:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

• IMG_3398.JPG
    IMG_3398.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 26
Tecno Bike oder so. Also nur ganz spontan ohne eigene Erfahrungen

Gestern dachte ich, ich könnte nächste Woche wieder KOMs an der Uni zurückholen, aber das wird, so wie der Zustand heute in den Keller gegangen ist, wohl noch eine Woche dauern.

Edit: mitech, Nicolai, Alutech,... vllt?

Sooo erstes mal mit der 1x11 GX gefahren. Aber mit der SLX Kassette, die XX1 ist ja auf dem Race LRS. Schaltet sich sauber und gut.
Gripshift ist geil mit viele Gaenge auf einmal durchwuergen, aber die weiche Rasterung der GX Hebel ist noch net so meins. Ich hab mich nie verschalten, aber die ultra harten 9x X0 waren da schon eher meins...
Sind die XX1 da haerter? Vieleicht kann ich auch die Feder im GX "tunen". @maddda ich hab deinen Tip nicht ignoriert, aber ich wollte erstmal fuer 30Euro Gripshift wieder testen, bevor ich 100Eu in einen XX1 versenke.

Sieht dann so aus:

Der Reifen vorne ist ein SnakeSkin 2.25er Nobi, damit ich auch im Herbst/Winter Spass haben kann ;)

Frage an die Kundigen... @mete und @k_star können da vermutlich am ehesten helfen :D

10-fach Tiagra-Schaltwerk und 10-fach MTB-Schalthebel (vermutlich XT) - geht das?

Nein. Ab 10-fach MTB (Dynasis) sind nur noch die MTB-Schaltwerke mit MTB-Hebeln kompatibel, bis 9-fach MTB-Hebel kannst Du bei Shimano alles mixen, damit könntest Du sogar 11-fach Road-Schaltwerke fahren.

Semester hat schon mal gut angefangen. Meine einzige Veranstaltung heute direkt um acht fand nicht statt. 2:30std verloren. Da hätt ich mich wieder ärgern können. Dafür gehts gleich mal aufs Rennrad treiben lassen und später vllt noch ins Schwimmbad, schauen ob ich noch schwimmen kann.

Zurück