CC-Talk E-T-W-R!

Abend zusammen!

hübsche Einkäufe ;)

Ich freu mich auch schon auf Freitag, mein LRS sollte mittlerweile zuhause liegen.
Nächsten Monat kommt der Rahmen und dann wird auch bei mir geschraubt.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Oh, sieht dann nicht gut aus für mich...

Langfuss ?? :D

Bin eher der Breitfuss, musste bei Shimano immer die "wide" Modelle fahren, SIDI, Scott und S-Works haben nicht gepasst, zu schmal, die High-End Shimanos sind einfach zu schwer, Northwave passte einfach nicht deshalb ist es der Giro geworden. Bin mal gespannt ob der genauso haltbar/unzerstörbar ist wie meine Shimano SH-M225...

Genau!
ja, wir habens am anfang gut brennen lassen.. haben dann aber schnell auch wieder tempo rausgenommen weils für uns beide der erste marathon war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Langfuss ?? :D

Bin eher der Breitfuss, musste bei Shimano immer die "wide" Modelle fahren, SIDI, Scott und S-Works haben nicht gepasst, zu schmal, die High-End Shimanos sind einfach zu schwer, Northwave passte einfach nicht deshalb ist es der Giro geworden. Bin mal gespannt ob der genauso haltbar/unzerstörbar ist wie meine Shimano SH-M225...
Jepp...

Wichtiger ist doch, dass sie zu deinen Füßen passen, als dass sie "ewig" halten...

N8!

Genau!
ja, wir habens am anfang gut brennen lassen.. haben dann aber schnell auch wieder tempo rausgenommen weils für uns beide der erste marathon ^^

Jaja, hohes Anfangstempo bezahlt man sonst sehr schmerzhaft auf der Langstrecke....;)

Jepp...

Wichtiger ist doch, dass sie zu deinen Füßen passen, als dass sie "ewig" halten...

N8!
Richtig, hab eben immer einen für alles, d.h. auch zum laufen aufm AC.
GN8

Mein 2.1er lieht bei 460:heul:
Leider...

Obwohl 440g für die 2,1er RaRa gut sind :daumen:

Heute morgen schon 2:20h und 50km mit dem Crosser unterwegs gewesen
smile.gif
-Neid-

Meine Conti XKing 2.0SS liegen bei genau 400g (dafür aber ohne Tublessfähigkeit).

Musste dafür auch früh aufstehen. Aber das ist es mir wert - ist schon cool nach fast 2,5h zum zweiten Frühstück zur Wohnung zu kommen, während mein Mitbewohner grade aufgestanden ist :D

Hi Jungs,
hat einer von euch nen Ahnung ob diese Matchmaker an meine Mono Mini von 2007 passen? Das sieht mir irgendwie so aus aber von der Mini steht da halt nichts.:(

Würde ich auch gerne mal testen. Sonen richtig dicken Hobel unterm Hintern und dann einfach laufen lassen.;)

Zurück