Crimson_
Laktatfetischist
Das ist Foss und net eclipse![]()
Ich weiß, aber ich hab vor einem halbem Jahr auch mal überlegt die Foss zu kaufen. Da hatten sie aber nur knapp mehr Gewicht als die Eclipse.
Findet sich auch ein nettes Thema im LB-Forum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Foss und net eclipse![]()

Ich weiß, aber ich hab vor einem halbem Jahr auch mal überlegt die Foss zu kaufen. Da hatten sie aber nur knapp mehr Gewicht als die Eclipse.
Findet sich auch ein nettes Thema im LB-Forum![]()
http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=13127&highlight=foss
Von 2010:
26x1,95-2,25" : 125g
26x1,35-1,75" : 82g
Haben scheinbar die Konsequenzen der hohen (?) Pannenanfälligkeit gezogen.

Rennbericht von heute Goldenrace in schleitheim:
overall 92. von 316
Ak 22. von 71
Geht doch!!! Nach estavayer hatte ich so meine zweifel.
Ansonsten ein schnelles rennen mit herrlichem wetter.
Auch meine freundin hats endlich geschaft nicht mehr als 30min nach mir ins ziel zu kommen. Das wellness-wochenende ist dein schatzi![]()

@Jens: Welche Strecke? War bestimmt brutal heiss über die ganzen Felder.
Hab eben auch nochmal bei immer noch 32"C eine zwei Stunden Runde gedreht, 37km; 1200hm; 2.5l Wasser![]()
hab mir "nur" die 50km gegönnt aber es war heiss...heiss...heiss.
Die sonne hat mich in den boden gedrückt.
Heute sind wir dann doch zu hause geblieben. das wetter ist ned so dolle und auf regen haben wir dann keine lust.
Nächstes projekt ist albstadt. Wir freuen uns auf den event. Soll ja ne echt gute stimmung dort geben.
.
.
spinner
aufgestanden. Schön die Laufklamotten angezogen und aus dem Hotel noch vor dem Frühstücken 45 Minuten Laufen gewesen.
).
gefunden und entfernt. Glücklicherweise habe ich wohl alle gefunden und es hatte keine bereist zugebissen!
Ach ihr habts gut, ich wohl erstmal ne ganze zeit lang bikepause.
Hab mich in Grafschaft in der letzen Runde herbe gelegt und bin zwar noch zu ende gefahren, dann aber ins KH. Distale Radiusfraktur - na klasse.
Sollte direkt in Bad Fredeburg bleiben und dann in den OP.
Hab mich aber von den Kumpels nach hause fahren lassen und war noch mal in Soest.
Die sagen, dass die Röntgenbilder kagge sind und ich morgen zum Oberarzt soll.
Ob OP oder nicht soll der "Profi" entscheiden.
) ist bei einer Abfahrt gestürzt und mit gebrochenem Schlüsselbein das Ding noch zu Ende gefahren!

jens...beine richtig hochnehmen beim laufendann haben die zecken auch keine chance sich festzukrallen
.
Oder kniestrümpfe anziehen...fussballstulpen tuns auch...![]()

Beine rasieren kommt dafür jedenfalls nicht in Frage!![]()
Bin im rennen auch nie ganz vernünftig und schon mal mit gebrochener Rippe zu ende gefahren.
@Marcel: Handgelenk ist echt Sch@isse, mein Beileid.
@ "Zecken"-Jensdie Viecher hattens ja echt auf dich abgesehen, hatte bisher immer nur mal ein, zwei an den behaarten Beinen hangen.

Diese Zecken gehen mir in diesem Jahr echt sowas von auf den Senkel!