CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich weiß, aber ich hab vor einem halbem Jahr auch mal überlegt die Foss zu kaufen. Da hatten sie aber nur knapp mehr Gewicht als die Eclipse.
Findet sich auch ein nettes Thema im LB-Forum ;)

Ja, da waren einige Gewichte im Umlauf. Vermutlich wurde da etwas mit den RR Schläuchen verwechselt:

-transparent / 700x28C-45C SV : 138 g
-transparent / 700x20C-25C SV : 90 g

Rennbericht von heute Goldenrace in schleitheim:

overall 92. von 316
Ak 22. von 71

Geht doch!!! Nach estavayer hatte ich so meine zweifel.

Ansonsten ein schnelles rennen mit herrlichem wetter.
Auch meine freundin hats endlich geschaft nicht mehr als 30min nach mir ins ziel zu kommen. Das wellness-wochenende ist dein schatzi:D:daumen::love:

Ebenfalls hats meinem sohnemann gut gefallen.

Der erste teil des wochenendes ist vorbei. Bruder besuchen und dann ab nach gossau an den EKZ cup...cc rennen. Mal schauen ob ich das morgen noch fahre.

Allen einen erholsamen abend.

greets jens

Rennbericht von heute Goldenrace in schleitheim:

overall 92. von 316
Ak 22. von 71

Geht doch!!! Nach estavayer hatte ich so meine zweifel.

Ansonsten ein schnelles rennen mit herrlichem wetter.
Auch meine freundin hats endlich geschaft nicht mehr als 30min nach mir ins ziel zu kommen. Das wellness-wochenende ist dein schatzi:D:daumen::love:

Gratulation Euch beiden! :daumen:

@Jens: Welche Strecke? War bestimmt brutal heiss über die ganzen Felder.

Hab eben auch nochmal bei immer noch 32"C eine zwei Stunden Runde gedreht, 37km; 1200hm; 2.5l Wasser :D

@Jens: Welche Strecke? War bestimmt brutal heiss über die ganzen Felder.

Hab eben auch nochmal bei immer noch 32"C eine zwei Stunden Runde gedreht, 37km; 1200hm; 2.5l Wasser :D

hab mir "nur" die 50km gegönnt aber es war heiss...heiss...heiss.
Die sonne hat mich in den boden gedrückt.

Heute sind wir dann doch zu hause geblieben. das wetter ist ned so dolle und auf regen haben wir dann keine lust.

Nächstes projekt ist albstadt. Wir freuen uns auf den event. Soll ja ne echt gute stimmung dort geben.

hab mir "nur" die 50km gegönnt aber es war heiss...heiss...heiss.
Die sonne hat mich in den boden gedrückt.

Heute sind wir dann doch zu hause geblieben. das wetter ist ned so dolle und auf regen haben wir dann keine lust.

Nächstes projekt ist albstadt. Wir freuen uns auf den event. Soll ja ne echt gute stimmung dort geben.

Die 50er Runde reicht auch....bin 2011 die lange Runde bei ähnlichen Temperaturen gefahren, war eins der härtesten Rennen der letzten Jahre. Schleitheim ist einfach extrem unrythmisch und wenn mans nicht kennt schwer einzuschätzen.
Fährst du Offenburg nächstes WE?

ein kollege ist die grosse gefahren. Im ziel war er total ausgelaugt,kaputt...also so richtig am a**sch:lol:.

Trainiert nicht viel aber sein stolz lässt es nicht zu auf der mitteldistanz zu gehen. er hat eine stunde länger gebraucht als letztes jahr:rolleyes:.

Ne, das nächste ist dann albstadt. offenburg lassen wir aus und bereiten uns auf 86km vor.

Das nächste in der schweiz ist ev das eigerbike (nach meinem wellenreiter-wochenende in frankreich) oder die o-tour.

Wenn gutes wetter ist gibts am schluss dann noch das mixt in einsiedeln.

Moin,

nachdem wir gestern anstelle der angepeilten 160 Kilometern in der Heide wegen eines schwächelnden Mitfahrers nur 115 gefahren sind bin ich dann Heute bereits um 06:00 Uhr (:spinner:) aufgestanden. Schön die Laufklamotten angezogen und aus dem Hotel noch vor dem Frühstücken 45 Minuten Laufen gewesen.:eek:

Nur bin ich Idiot zuerst auf den ausgeschilderten Wanderweg gelaufen wo das Gras ca. 20-30 Zentimeter hoch steht. Blöde Idee denn ich hatte das Zeckenmittell nicht aufgetragen. Ich habe dann relativ schnell die ersten von den Viechern auf meinen Beinen entdeckt und fluchtartig wieder raus aus dem Wanderweg zurück zum Auto (Zeckenmittel in der Beifahrertür:rolleyes:).

Ich habe doch beim Absuchen der Beine ca. 15-20 von den Mistviechern:mad: gefunden und entfernt. Glücklicherweise habe ich wohl alle gefunden und es hatte keine bereist zugebissen!:)

Grüße
Jens

jens...beine richtig hochnehmen beim laufen:D dann haben die zecken auch keine chance sich festzukrallen:lol:.

Oder kniestrümpfe anziehen...fussballstulpen tuns auch...:p

Ach ihr habts gut, ich wohl erstmal ne ganze zeit lang bikepause.
Hab mich in Grafschaft in der letzen Runde herbe gelegt und bin zwar noch zu ende gefahren, dann aber ins KH. Distale Radiusfraktur - na klasse.
Sollte direkt in Bad Fredeburg bleiben und dann in den OP.
Hab mich aber von den Kumpels nach hause fahren lassen und war noch mal in Soest.
Die sagen, dass die Röntgenbilder kagge sind und ich morgen zum Oberarzt soll.
Ob OP oder nicht soll der "Profi" entscheiden.

Ach ihr habts gut, ich wohl erstmal ne ganze zeit lang bikepause.
Hab mich in Grafschaft in der letzen Runde herbe gelegt und bin zwar noch zu ende gefahren, dann aber ins KH. Distale Radiusfraktur - na klasse.
Sollte direkt in Bad Fredeburg bleiben und dann in den OP.
Hab mich aber von den Kumpels nach hause fahren lassen und war noch mal in Soest.
Die sagen, dass die Röntgenbilder kagge sind und ich morgen zum Oberarzt soll.
Ob OP oder nicht soll der "Profi" entscheiden.

Gute Besserung Marcel!:daumen:

Ein Kumpel von mir ist hier mitgefahren: http://www.raceacrossthealps.com/

Der völlig bekloppte Claas (allein die Teilnahme!:eek:) ist bei einer Abfahrt gestürzt und mit gebrochenem Schlüsselbein das Ding noch zu Ende gefahren!:anbet:

Letztes Jahr ist der Trondheim-Oslo mit nem 36er Schnitt gefahren und hat das als viel zu einfach betitelt!:rolleyes:

Beine rasieren kommt dafür jedenfalls nicht in Frage!:D

Ach was, nach dem Sturz heute bin ich froh um rasierte Beine. Die wenigen kleinen Schürfungen die ich hatte liessen sich gut säubern.
Die an den (behaarten)Aremen weniger gut.

Jaa, so bekloppte gibts :eek: Bin im rennen auch nie ganz vernünftig und schon mal mit gebrochener Rippe zu ende gefahren.

@Marcel: Handgelenk ist echt Sch@isse, mein Beileid.
@ "Zecken"-Jens :D die Viecher hattens ja echt auf dich abgesehen, hatte bisher immer nur mal ein, zwei an den behaarten Beinen hangen.

@Marcel: Handgelenk ist echt Sch@isse, mein Beileid.
@ "Zecken"-Jens :D die Viecher hattens ja echt auf dich abgesehen, hatte bisher immer nur mal ein, zwei an den behaarten Beinen hangen.

Moin Daniel,

jahrelang überhaupt nicht. Jetzt habe ich scheinbar eine Serie...:rolleyes:

Vielleicht mochten die letztes Jahr ob meines unseriösen Lebenswandels und des hohen Fettanteils mein Blut noch nicht wirklich leiden.:D

Grüße
Jens

Moin zusammen,

ich bin heute mal wieder mit einem ganz neuen Bike eine Runde unterwegs gewesen. Fährt sich sehr gut mit angenhemer Sitzposition.

Nur habe ich während der 1,5 Stunden Fahrt wieder einmal einen ungebetenen Mitfahrer gefunden!:wut: Diese Zecken gehen mir in diesem Jahr echt sowas von auf den Senkel!:aufreg:

Grüße
Jens

Zurück