CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bin so halb da. Hab in der Bucht wieder was verkauft und wieder etwas mehr im rennradpot. Hab dann gleich mal ne Gabel ersteigert.;)

Diese Woche kann ich dann vielleicht auch mal meine Bremse in Empfang nehmen. Die liegt monentan beim Zoll. Mal sehn wann ich von denen die Karte erhalte und was die dann haben wollen...:mad:

Bin so halb da. Hab in der Bucht wieder was verkauft und wieder etwas mehr im rennradpot. Hab dann gleich mal ne Gabel ersteigert.;)

Diese Woche kann ich dann vielleicht auch mal meine Bremse in Empfang nehmen. Die liegt monentan beim Zoll. Mal sehn wann ich von denen die Karte erhalte und was die dann haben wollen...:mad:

Zoll ist immer wieder mal ein Abenteuer...:rolleyes:

Hast du mein Posting oben gelesen, bzgl. der Schrauben?
Ich kann sie einfach nicht finden. Hm.... :confused:

Aber Philipp, schau doch mal bei CNC-Bike vorbei, die haben z.Zt. günstig RR-Bremsen für dein Drössi!! Eben gerade gesehen...

26-39 und 11-36

wobei ich überlege eventuell auf 24-38 umzusteigen.
gibt ja auch marathons mit ganz bösen anstiegen zum ende hin. (saalhausen z.b.)

darum fahr ich wieder 3x9 beim neuen rocky. na ja, bei uns sind die marathons auch bischen hügeliger:D

Beim toad sinds 11-32 und 24/36

Hier mal ein wenig Leichtbau für´s Handy...

schön Abend noch

Gruß Marcus

Auch nicht schlecht, das Bild wurde aus meinem Fotoalbum gelöscht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo "steil & hügelig"... Fährt hier jemand von euch diese Jahr im Spessart/ Frammersbach??

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mJfKxR2dQaA"]Spessart Bike Marathon - Auffahrt am Grabig - YouTube[/nomedia]

Hab mich vertan... Auf der 2fach fahre ich ja die 24-38. Eben gerade nachgesehen.
Kann dazu aber noch nichts sagen, da das Rad noch unbenutzt im Keller steht.

Zurück