CC-Talk E-T-W-R!

@Marco

sorry;)

-dein weißes RR war schön... richtig verstanden

-der link mit dem Drössiger RR ist für Philipp.... richtig verstanden

-der Drössiger MTB Rahmen ist für mich und mich würde eure Meinung interessieren. 1 Fehler, dachte für Philipp

Und Willigen steht allgemein im Raum! hier gebe ich mir noch einen Punkt :D

Mist, wieder nix gewonnen.. verflixt. :(

----------------------------

Habe bald viereckige Augen!! :crash:

----------------------------


Mal eine andere Frage:

Hat jemand schon mal die Bremshebel an einer 970er/975er XTR ausgebaut?
Checky antwortet mir nicht, hatte ihn mal dazu angeschrieben.
Bräuchte Ersatz für die Achse zur Lagerung der Hebel... Die muss man unten aufboren.


Hole mir mal einen Kaffee......
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Der Drössiger MTB ist schon recht interessant aber da ist dann auch bald Schluss mit Spielereien weil zu dem bunten Rahmen gibts nix mehr mit ner elox. Schraube da oder nem farbigen Spanner dort. Da kannste nur noch schwarz oder silber dranpappen, denke ich.
 
Ich hab meine Achsbolzen bei der 975er mal durch Carbon ersetzt, der Ausbau ist kein Problem.
Edit: Vielleicht verstehe ich Dich falsch, musste aber nichts bohren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dennis

Genau wie checky!
Wo sind die Achsen denn her?

Muss man unten an der Achse den Grat leicht abbohren, oder?!

@Marcus

Ach, du meintest den MTB-Rahmen.

Carina123 vertickt den und das 10.0 Modell hier manchmal für 89,- im Bikemarkt..
Der 10.0er ist baugleich dem Vortrieb von BikeComponents.

Schöner Rahmen!
 
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Ganz genau.
Du musst einfach die Schraube der Hebelweitenverstellung soweit reindrehen, das du an die kleine Madenschraube nr 4 kommst die den Bolzen festhebt, diese rausdrehen, danach kannst du ihn einfach von unten rausdrücken der ist nicht weiter befestigt.


Hab glaub ich noch zwei Achsen rumliegen schaue nachher mal...


Meld mich später nochmal-muss mal weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drössiger MTB ist schon recht interessant aber da ist dann auch bald Schluss mit Spielereien weil zu dem bunten Rahmen gibts nix mehr mit ner elox. Schraube da oder nem farbigen Spanner dort. Da kannste nur noch schwarz oder silber dranpappen, denke ich.

Dann ist der genau richtig für mich....mag eigentlich kein elox. Evtl. meine orangene Durin aus dem Rotwild rein und sonst alles dunkel.

@Philipp

Willst Du den Drössi Rahmen kaufen?

@All

Hat jemand einen TV Tipp für heute Abend?
 
Möchte da eigentlich ´ne leichte DT XRC einbauen, aber die gibt es nicht als Tapered und mit Adapter finde ich das nicht so schön.

Ich bin verwirrt :confused:

und ich habe keinen Blue Ray Player :D
 
Sehr gut!!! :daumen: Den hatte ich auch mal... -Klick-

Der ist aber günstig geworden... :eek: :daumen:

Dein Ex Drössiger RR sieht ja sehr schick aus gefällt mir. :daumen:
Sehr schönes Drössiger RR..:daumen:

Mich lacht ja der an...

Ich finde der sieht garnicht mal so schlecht aus, könnte mir auch vorstellen das ich aus dem Rahmen was machen könnte. Nicht das ich mir jetzt die Farbkombi auch kaufen muss aber rein theoretisch.

Möchte da eigentlich ´ne leichte DT XRC einbauen, aber die gibt es nicht als Tapered und mit Adapter finde ich das nicht so schön.

Ich bin verwirrt :confused:

Ich würde die Durin dran lassen und dem Drössiger eine andere Gabel verpassen.
 
Marcus wie wäre es denn mit der Manitou vom TT? Kannst ihn ja fragen ob er noch 150€ runtergeht. :D
 
Jetzt mal im Ernst, soviel Spaß wie die letzten 2,3 Tage hatte ich noch nie im Forum!
Nettes Grüppchen, ganz ohne Neider,....toll,....so soll das sein! :daumen:

Im CX-Sport.de - Forum gibt´s einen Fred mit dem Titel "Heute".
Da ist die Stimmung ähnlich wie hier. Seitdem ich dort gemeldet bin schreiben in dem Fred täglich die gleichen Leute.
Alle ganz entspannt und locker... Find ich gxxl!
Wie hier gerade!! :daumen:

(Natürlich ohne andere User außerhalb des Threats ausschliessen zu wollen)



Nachteile:

Ich kümmere mich kaum noch um meinen beruflichen Weg. Und da müsste dringend was getan werden..!
Wenn ich groß bin, möchte ich nämlich auch einen Radsportsparpot wie InoX. Einen gaaaaaaanz Vollen!!!!!!
 
Sack!! :D

Bissl was ginge, klaro.


Da trinke ich jetzt mal einen Kaffee drauf! Mmmmhhhhh..

Hast ja Glück gehabt das er sein Bike später aufbauen will, vielleicht wirst du sie ja noch für 250€ los. :)

Du kannst doch nicht wegen uns auf alles einen Kaffee trinken. Ich hoffe das ist kein Irish Coffee den du da süffelst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten