CC-Talk E-T-W-R!

Ich hab meine Achsbolzen bei der 975er mal durch Carbon ersetzt, der Ausbau ist kein Problem.
Edit: Vielleicht verstehe ich Dich falsch, musste aber nichts bohren.

Dennis, habe alles auseinander.
Top! Vielen Dank! Hätte ich mir das mal vorher genauer angesehen...

Jetzt brauche ich nur Geld für die Eloxierarbeiten. Wird bikefinanztechnisch eng diesen Monat. :( Habe noch einen Sattel bei meiner Schwester geordert und dann ist erstmal der Hut ab...

@Philipp

Schick mir mal bitte per PN deine Emailadresse wegen den Bildern.
Kommen dann heute oder morgen.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Schöner Rahmen Philip!

Und jetzt zu Dir, Marco alias "James Bondage":lol:

Hats geklappt?
Hab die zwei Carbon Teilchen noch, kannst sie haben wenn du willst.
Warum willst du die überhaupt austauschen?

Hab meiner Familie nun auch gerade mitgeteilt das ich nicht mehr arbeiten gehe...:D

Groß? *hust* ich bin 21. In den Pot geht nur was aus dem Verkauf von vorhandenen Teilen rauskommt... bis jetzt;)

Ok.:daumen:

Ich suche nen Speedneedle, kannst dafür meinen 2011er Slr Carbonio haben.:D

Klar ich schick Dir welche, weiss nur nicht ob heute noch.

Speedneedle Marathon und SLR Carbonio fahre ich beide. Aber mir wird trotzdem oft das Juwel taub.
Beste Erfahrungen habe ich mit dem normalen 143mm Speci Toupe gemacht.
Deshalb jetzt dieser hier.
Aber nicht zu dem Preis, könnte ich gar nicht, ich bin kein Bänker, Arzt oder Pilot.. Leider!

Ach Cihan,

über Chuck Norris Witze habe ich in der Grundschule schon nicht mehr lachen können..:D

und Mops findet das auch doof:

Wünsche Euch noch einen netten Abend, muss früh raus

Marcus

Ich fragte es nicht deswegen weil ich was gegen Chuck Norris habe, sondern wegen der Tatsache das ich einen Chuck Norris Witz als Signatur habe. Der fiel mir so spontan ein. Aber dir zu liebe lösch ich den wenn du willst. :)

Und ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass CN-Witze out sind.

Aber nein, es ist doch Deine Signatur....:lol:

Ach so, jetzt verstehe ich was du damit meintest. :daumen: Aber der Mops hat echt einen fiesen Ober Mafiosi Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück