CC-Talk E-T-W-R!

Hi Constantin.

Echt, könnte heulen vor Zorn. Mein Weibchen hat heute Geburtstag und eine Weiberparty (nicht neg. gemeint) geplant, da ich ja eig. weg wäre... - Toll, jetzt verdrücke ich mich ab dem späten Nachmittag ins Schlafzimmer und gucke DVD, in den Laptop oder penne.... :rolleyes:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naja, die freien Tage sind oft schon verplant mit der Familie oder sonstigen Dingen..

Nächstes Jahr feiert mein Dad einen runden Geburtstag, verbunden mit einem Kurztrip nach AT und ein Sommerurlaub mit 4 Personen ist auch geplant.

Also was meine Zeit und mein Geld angeht (insofern vorhanden) muß ich mir keine Sorgen machen, das verplant meine bessere Hälfte schon für mich. :lol:

Also an alle anderen Interessenten: 25€, 26€ & 27€ haben nicht funktioniert.
Muss ihn dann für 30€ nehmen.

Komisch ist aber auch, dass bei anderen Auktionen manche bis 45€ geboten haben und parallel welche für 29,99 verkauft wurden :D

MTB vorerst noch ein Rennen. Crosssaison mal schauen.
Irgendwann dieses Jahr muss die Schraube aus meinem Handgelenk.

EDIT: Die Naben sind nach 2 Wochen endlich angekommen. 2 schwarze Novatecs - sehen super aus und sind dazu noch 10g und 15g leichter als angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Constantin.

Echt, könnte heulen vor Zorn. Mein Weibchen hat heute Geburtstag und eine Weiberparty (nicht neg. gemeint) geplant, da ich ja eig. weg wäre... - Toll, jetzt verdrücke ich mich ab dem späten Nachmittag ins Schlafzimmer und gucke DVD, in den Laptop oder penne.... :rolleyes:

Moin Marco,

Das ist bei Dir doch nicht normal in der Häufigkeit. Ansonsten auch von mir Gute Besserung!

Grüße
Jens

Moin Jungs und Männer!

Ich hatte den Typen wegen den Lenkern gestern schonmal angeschrieben weil er Artikelstandort Leipzig drinstehen hat aber unten als Adresse was von Oderwitz steht. Also er ist aus Leipzig und gleich um die Ecke. Versuche ein Date mit ihm zu machen und wenn jemand was wissen will dann einfach hier melden. Vlt. kann ich auch noch paar Euro aushandeln wenn ich gleich nen Schwung untern Arm packe?

Grüße
Veikko

Ich treff mich Montag mit ihm, da er übers WE nicht in L.E. ist.
Adresse ist im Studentenwohnheim. :D
Wieviel Wissen er bei techn. Fragen anbieten kann bleibt abzuwarten aber ich denke irgendwas wird dabei schon rauskommen.
Vlt. hat er ja auch Datenblätter dazu oder was auch immer.
Kann ja auch mal die Kern und den Messschieber mitnehmen.

moin jungs bei uns in einsiedeln regnet es schon den ganzen tag:heul::mad:

Mein junge hat das rennen gut überstanden. Morgen solls sonnig sein...wers glaubt. Bis jetzt sehe ich da noch keine sonne.

Ich mag keinen regen mehr...

greets und gute besserung @TT

Hier hat es dann heute vormittags bis späte Mittagszeit auch ordentlich gekübelt. Als wir dann ab 15:00 Uhr knapp 2 Stunden unterwegs waren kam fast nichts mehr runter.

Körner hab ich jetzt aber keine mehr...:rolleyes:

@ marco , mach dir nichts draus , ich bin auch krank ;)

wo sind denn deine kumpels in der pfalz ?

ps.: brauche mal beratung bezüglich neuer kurbel oder alte umbauen auf 2 fach ?

hat jemand ne 2 fach am liebsten 38/24 zu verkaufen? oder meint ihr ich soll meine 3 fach xt einfach auf 2 fach umbauen, was ich mir irgendwie nicht zutraue :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück