ohneworte
Wintertrotzer
Puh - heavy.
Echt jetzt?
Du machst so früh morgens noch 'nen Kundentermin?
Gute N8!![]()
Urlaubssperre, also um 09.00 Uhr beim Kunden einen Ordertermin und alles ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh - heavy.
Echt jetzt?
Du machst so früh morgens noch 'nen Kundentermin?
Gute N8!![]()
ich nicht.![]()
Gleich gehts los. Auf zur Höheren Mathematik!
naja bin mir aber nich sicher obs mir das wert wäre.![]()
Ah, ok, dann sollte das klappen, wa?Urlaubssperre, also um 09.00 Uhr beim Kunden einen Ordertermin und alles ist gut.
Ach ja, Wochenendarbeit und Überstunden werden nicht vergütet!
moin jungs.
Ich bin echt froh, dass die rennsaison nach diesem wochenende vorbei ist. Immer das gleiche. Anfangs voll motiviert und gegen hintenraus immer motivationsprobleme...
Kann ich gut verstehen. Ich war drauf und dran das Biken an den Nagel zu hängen. Seitdem ich dann den Bikecomputer verbannt hatte und ohne Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Hinterkopf fuhr, machte es gleich wieder Spaß!
Ach ja, Wochenendarbeit und Überstunden werden nicht vergütet!
Kann ich gut verstehen. Ich war drauf und dran das Biken an den Nagel zu hängen. Seitdem ich dann den Bikecomputer verbannt hatte und ohne Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Hinterkopf fuhr, machte es gleich wieder Spaß!
Seit ich bike (1992) fahre ich ohne computer. Auch nie ausprobiert, genau wegen des druckes da immer draufschaun zu müssen. Meine kollegen machen sich da immer verückt.
wenn jemand nen günstigen lenker sucht. Hab den mal in gerade bestellt.
Mal schaun...
http://www.ebay.de/itm/full-Carbon-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4607e52813