CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin jungs.

Ich bin echt froh, dass die rennsaison nach diesem wochenende vorbei ist. Immer das gleiche. Anfangs voll motiviert und gegen hintenraus immer motivationsprobleme...

Kann ich gut verstehen. Ich war drauf und dran das Biken an den Nagel zu hängen. Seitdem ich dann den Bikecomputer verbannt hatte und ohne Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Hinterkopf fuhr, machte es gleich wieder Spaß!

Kann ich gut verstehen. Ich war drauf und dran das Biken an den Nagel zu hängen. Seitdem ich dann den Bikecomputer verbannt hatte und ohne Höhenmeter und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Hinterkopf fuhr, machte es gleich wieder Spaß!

Hab auch nur noch am Renner und Crosser nen Tacho.
Von Zeit zu Zeit ist es eben schön ganz ohne Druck einfach nur zu geniessen.

Das Fahren soll ja Spaß machen. Wenn mir die Rennen mal kein Spaß mehr machen sollten, werde ich mich auch nicht mehr so viel quälen :lol:

ich glaub ich versuche mal nächste saison ohne tacho zu fahren.. oder ich kleb ihn während dem fahren ab oder so..
stelle auch desöfteren fest, dass ich dann gern nen 24er schnitt oder so fahren will und mehr gas geb.. aber hab ja noch die pulsuhr, die pfeift mich dnan immer wieder ab :D

Ich fahre oft nur nach Zeit und ignoriere die Geschwindigkeit. Ich sage mir dann, dass ich über 3 Stunden fahren will und dann ist gut.:)

Ich bin gerade von einer 1,5 Stundentour zurück und ärgere mich über die zu kurze Zeit wegen Stau auf der Bahn. Andererseits zwickt jetzt aber die Rückenprellung wieder ganz ordentlich...:rolleyes:

Seit ich bike (1992) fahre ich ohne computer. Auch nie ausprobiert, genau wegen des druckes da immer draufschaun zu müssen. Meine kollegen machen sich da immer verückt.

Zurück