CC-Talk E-T-W-R!

He, wir nehmen es easy bei uns in der schweiz. Die rennen sind dann durch und landschaft geniessen jungs. Zwischendrin mal nen halt für ein Biarli...:daumen:

Klingt vernünftig! :daumen:

Morgen meine letztes Klausur schreiben. Dann bin ich durch für dieses Semester. War auch kaum noch aufm Bike, wenn dann nur 1h Knallgas mit 170BPM :lol:
@Jens: Matte ist auch gut ;)

Wenns Wetter so wird wie bei uns heute wäre ich äußerst zufrieden.
Sonnig bei 15°C und leichter Feuchte von unten :)

Achja, die Naben fürs Tubular Projekt sind endlich auf dem Weg zu mir.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Klingt vernünftig! :daumen:

Morgen meine letztes Klausur schreiben. Dann bin ich durch für dieses Semester. War auch kaum noch aufm Bike, wenn dann nur 1h Knallgas mit 170BPM :lol:
@Jens: Matte ist auch gut ;)

Wenns Wetter so wird wie bei uns heute wäre ich äußerst zufrieden.
Sonnig bei 15°C und leichter Feuchte von unten :)

Achja, die Naben fürs Tubular Projekt sind endlich auf dem Weg zu mir.
Ich hab Montag und heute LK-Klausur geschrieben.

Dir viel Erfolg :daumen:

170??? :spinner: :D

Also ich fand die 15°C gestern wie heute, wohlgemerkt bei Sonnenschein, echt kühl :(
Unangenehm. Aber sicherlich für die Jahreszeit (:heul: ) top.
Mal abwarten...

Ich hab Montag und heute LK-Klausur geschrieben.

Dir viel Erfolg :daumen:

170??? :spinner: :D

Also ich fand die 15°C gestern wie heute, wohlgemerkt bei Sonnenschein, echt kühl :(
Unangenehm. Aber sicherlich für die Jahreszeit (:heul: ) top.
Mal abwarten...

So früh schreibt ihr schon? Hätte gedacht das geht erst später wieder los.
Naja ich bin im Moment nur mit dem Crosser unterwegs, da ich keine Lust habe vorn zu schalten (da schlechter MTB Umwerfer), muss ich überall schnell hoch. Oder aber es wird gelaufen.
Auf dem Rückweg noch 3 Ortsschildssprints und ab dafür :lol:

Heute bin ich schon mit komplett lang gefahren. War ganz angenehm :)

So früh schreibt ihr schon? Hätte gedacht das geht erst später wieder los.
Naja ich bin im Moment nur mit dem Crosser unterwegs, da ich keine Lust habe vorn zu schalten (da schlechter MTB Umwerfer), muss ich überall schnell hoch. Oder aber es wird gelaufen.
Auf dem Rückweg noch 3 Ortsschildssprints und ab dafür :lol:

Heute bin ich schon mit komplett lang gefahren. War ganz angenehm :)
Na ja, das 3. Semster hat am 06.08. angefangen.

Was dachtest du, geht erst später wieder los?

Faule Socke :D ;)
Kann ich nicht nachvollziehen. Laufen is doch doof, aber sicher nicht ungewöhnlich für'n Crosser...

Sprints müssen sein :cool: :daumen:

Na ja, das 3. Semster hat am 06.08. angefangen.

Was dachtest du, geht erst später wieder los?

Faule Socke :D ;)
Kann ich nicht nachvollziehen. Laufen is doch doof, aber sicher nicht ungewöhnlich für'n Crosser...

Sprints müssen sein :cool: :daumen:

Hä? LK-Klausuren hab ich mit Schule asoziiert :confused:

Man kann sich ja fast überall hochprügeln. Laufen ist aber schneller...

3. Halbjahr? Was hab ich verpasst :lol:

Wie isn das bei dir dann? Hast du überhaupt Ferien?

3. Hallbjahr? So fühle ich mich zur Zeit. Seit Anfang August 12 Tage durcharbeiten davon 7 Tage ausser Haus, dann 2 Wochenenden frei; anschließend 12 Tage durcharbeiten, davon 5 Tage ausser Haus; ein Wochende frei und dann wieder 12 Tage durcharbeiten, davon 3 Tage ausser Haus!

Durchschnittlich jeden Tag 12-14 Stunden malochen und die Tage ausser Haus natürlich an den besagten Wochenenden.:aufreg: Jetzt am Samstag hab ich mal wieder frei, dafür aber schon wieder Sonntag den nächsten Termin mit Kollegen und dann von Montag bis Freitag! (bevor ich Constatin am Bahnhof abhole mache ich noch einen Kundentermin in Hannover)

Achso, jetzt bin ich im Bilde :)
:daumen:

3. Hallbjahr? So fühle ich mich zur Zeit. Seit Anfang August 12 Tage durcharbeiten davon 7 Tage ausser Haus, dann 2 Wochenenden frei; anschließend 12 Tage durcharbeiten, davon 5 Tage ausser Haus; ein Wochende frei und dann wieder 12 Tage durcharbeiten, davon 3 Tage ausser Haus!

Durchschnittlich jeden Tag 12-14 Stunden malochen und die Tage ausser Haus natürlich an den besagten Wochenenden.
aufreg.gif
Jetzt am Samstag hab ich mal wieder frei, dafür aber schon wieder Sonntag den nächsten Termin mit Kollegen und dann von Montag bis Freitag! (bevor ich Constatin am Bahnhof abhole mache ich noch einen Kundentermin in Hannover)
Puh - heavy.

Echt jetzt?

Du machst so früh morgens noch 'nen Kundentermin?

Gute N8! :winken:

Ai ai ai.
Das ist echt ordentlich. Das kann man doch nicht auf Dauer durchhalten oder?

Traumberuf Aussendienst!;)

Von daher war es heute vor 2 Wochen auch nicht wirklich klug mit Vollgas durch den Wald zu Brettern. Hat mich ja dann nach hinten raus auch vom Bike geholt!:rolleyes:

Deshalb wird morgen in den 2 Stunden auch nur piano gerollt!

Und ab Anfang Oktober fallen dann die Wochenenden wieder für Freizeit an!

Durchschnittlich jeden Tag 12-14 Stunden malochen und die Tage ausser Haus natürlich an den besagten Wochenenden.:aufreg: Jetzt am Samstag hab ich mal wieder frei, dafür aber schon wieder Sonntag den nächsten Termin mit Kollegen und dann von Montag bis Freitag! (bevor ich Constatin am Bahnhof abhole mache ich noch einen Kundentermin in Hannover)

Mal ehrlich, wenn du die Online-IBC-Zeit von den 12-14h abziehst, hast du einen gut bezahlten Halbtagsjob! :D ;D

Überlege ob ich morgen mit der Truppe zum geplanten Singletrail-Riding starten soll. Drei Tage Pfälzer Wald. Aber ich bin schnieftechnisch etwas angeschlagen.... Hinterher ist man erst schlauer,ich weiß...

Mal ehrlich, wenn du die Online-IBC-Zeit von den 12-14h abziehst, hast du einen gut bezahlten Halbtagsjob! :D ;D

Überlege ob ich morgen mit der Truppe zum geplanten Singletrail-Riding starten soll. Drei Tage Pfälzer Wald. Aber ich bin schnieftechnisch etwas angeschlagen.... Hinterher ist man erst schlauer,ich weiß...

Oweia, egal für was jetzt auch immer!:D

Ist aber jedes Jahr um diese Zeit die gleiche Grütze!

moin jungs.

Ich bin echt froh, dass die rennsaison nach diesem wochenende vorbei ist. Immer das gleiche. Anfangs voll motiviert und gegen hintenraus immer motivationsprobleme...

Darum versuch ich den herbst einfach zu geniessen. Beim fahren bilder zu schiessen und einfach relaxt hinter mich zu bringen:).

Am samstag gibts ev noch ne kleine party im radladen von einem kollegen. Er hat den letzten arbeitstag...werden da sicher mal noch vorbeischaun.

Zurück