CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
nabned zusammen!

sagt mal wer ist den der günstigste anbieter für nen tune speedneedle marathon alcantara oder hat vielleicht jemand einen abzugeben ;)

Hätte den Kalender auch gerne, da ich seit Oktober aber mit meiner Freundin zusammen wohne ist das nicht mehr ganz so einfach durchzusetzen :heul:

Hallo Mathias,

Bei Dir alles klar? Ich denke das ich mir die letzten Tage etwas zu viel zugemutet habe.

Ansonsten werde ich mich wohl morgen bei den angenehmen Temperaturen wiedr auf das Bike begeben.

Grüße
Jens

ja bei mir allet jut. zuviel zugemutet bezugnehmend auf abnehmen oder sportlicher aktivitäten.......

ja bei mir allet jut. zuviel zugemutet bezugnehmend auf abnehmen oder sportlicher aktivitäten.......

Das steht wohl in unmittelbarem Zusammenhang, ich hatte vom Aufstehen bis frühen Nachmittag doch etws Schwierigkeiten mit dem Kreislauf.

Zusätzlich wird sich der Körper wohl auch noch nicht komplett auf die neue Blutdrucksituation eingestellt haben.

Außerdem sollte ich mal wieder etwas Grundlage mit dem Cyclocrosser auf der Strasse betreiben und nicht ständig bei dem tiefen Boden im Wald meine wenigen Körner verbraten.

Jetzt geht es mir aber wieder gut.

Hätte den Kalender auch gerne, da ich seit Oktober aber mit meiner Freundin zusammen wohne ist das nicht mehr ganz so einfach durchzusetzen :heul:

Da hab ich ja ne coole freundin. Die hat mir den neuen kalender zu weihnachten geschenkt:hüpf:

Hab dich lieb schatzi...:D

Heute abned nochmals ne runde hier im flachland gefahren...wieder alles ok mit der schaltung. Dafür hab ich jetzt mechverbot unter der woche wenn ich mal zu hause bin...danke schatzi:p

Jetzt sag ich auch mal MOIN :D
nabned zusammen!

sagt mal wer ist den der günstigste anbieter für nen tune speedneedle marathon alcantara oder hat vielleicht jemand einen abzugeben ;)
Hab mich vor kurzem auch umgesehen das günstigste war 169€ (Bikehardest/Starrbike) oder gibts den noch irgendwo günstiger?

Moin zusammen,

bin auch wieder von der Arbeit zurück. Mann war mir heute den Tag über ködderig.

Grüße
Jens

Was ist ködderig?:D

als ich anfang des jahres seit längerem mal wieder auf dem bike gesessen habe, dachte ich auch es geht langsam zu ende.
man muss ja auch nicht gleich den direkten, steilen weg hoch auf den hügel nehmen ... :D

nach der dritten ausfahrt ging es dann wieder.
mittlerweile fahre ich auch zügige 3h und habe danach nicht mal schwere beine.
auch die ersten beiden male laufen fielen etwas schwer. jetzt laufe ich 50 min ohne probleme. ebenfalls keine schweren beine am nächsten tag.

habe freitag frei und werde erst mal schön 3 tage hintereinander durchballern.
muss nur morgen mein bike wieder zusammenbauen. habe eben grade antrieb, schaltung und die steuerzentrale entfernt (30 min).
morgen wird dann wieder mit 3x9 aufgebaut.

jetzt wo ich meine bilder reinstelle verduften alle.
Heute noch unterwegs bis in den abend rein. Natürlich mal wieder keine lampe dabei.
Meine freundin wollte schon die polizei anrufen, weil es länger gedauert hat als erwartet. Es lag dann doch noch mehr schnee in der höhe als ich gedacht habe.

Kaum nach hause gekommen wollte ich die verdammte schaltung richtig einstellen. Hatte ja spliss an und beim kollegen im bikeladen das kabel ausgetauscht. Er hat sich dann anerboten mir das ganze einzustellen. Nichts wars:mad: auf der ganzen fahrt versuchte ich verzweifelt die schaltung einzustellen...vergebens. Zu hause dann ebenfalls ein aussichtsloses unterfangen. Kette auch noch gewechselt. 10fach kette geht ja bei 9fach schaltung oder?

Hab mich heute also nur einmal genervt, dafür die ganze fahrt lang.
Freitag gehts zum kollegen und ich schmeiss ihm das rad vor die füsse:mad:

Und jetzt noch bilder für euch...

Es wurde immer dunkler und nach diesem foto wars aus mit licht...

bin dann noch mit ach und krach nach hause gekommen.

Wieder mal tolle Bilder. :daumen: Und das zweite erst, was für tolle Farben. Hast du das zweite Foto mit Blitz gemacht?

moin,

so meine bikes sind nun auch fast wieder zusammen:D der 29er jetzt so um die 10kg(oder etwas mehr vielleicht) morgen kommt mal ne bild und ne Proberunde...

k-star schenk uns doch mal ne bild vom bike ist doch so schön:)

Da hab ich ja ne coole freundin. Die hat mir den neuen kalender zu weihnachten geschenkt:hüpf:

Hab dich lieb schatzi...:D

Heute abned nochmals ne runde hier im flachland gefahren...wieder alles ok mit der schaltung. Dafür hab ich jetzt mechverbot unter der woche wenn ich mal zu hause bin...danke schatzi:p

Schön Abend noch einmal!

Was ist ein MECHVERBOT:confused::D

TV-Tipp:

22:13 auf Kabel1...... SHINING :daumen:

Zurück