CC-Talk E-T-W-R!

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
gerade zurück von der tour. 3 stunden radeln mit freundin. Hat echt spass gemacht. Alles perfekt funktioniert.

hab auch gleich mein neues rocky t-shirt ausgefahren.

Grüsse und machts gut. natürlich bilder von mir



 

ohneworte

Wintertrotzer
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Niedersachsen
gerade zurück von der tour. 3 stunden radeln mit freundin. Hat echt spass gemacht. Alles perfekt funktioniert.

hab auch gleich mein neues rocky t-shirt ausgefahren.

Grüsse und machts gut. natürlich bilder von mir



Moin Jens,

Viel Schnee ist bei Euch auch nicht übrig geblieben wie es die Bilder erscheinen lassen.

Grüße
Jens
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
na ja, hat dann doch noch bischen was in den oberen gefilden. Mussten ab und zu doch teilweise schieben.



Aber muss schon sagen, in den letzten tagen wars sehr heiss bei uns...10-13°. Da hats dann schon was weggeputzt.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.456
ich war eben auch ne kleine runde drehen.
dürften ca. 3,5 h gewesen sein.

der umbau des antriebes auf 3x9 hat sich definitiv gelohnt.
nun habe ich alles was ich brauche und kann die trails schön auf dem mittleren 32er fahren.

der alte fd-m953 bleibt auch dran, da er relativ wenig angriffsfläche für den matsch bietet. der x.0 war schon nach kurzer zeit nicht mehr zu erkennen wenn es matschig war.

das einzige was noch geändert werden muss ist der vorbau.
habe jetzt einen 90er mit -6° dran und möchte eigentlich noch weiter runter.
jetzt stellt sich nur die frage ob es ein easton mit -10°, oder was anderes mit -17° wird.
auch über die länge bin ich mir noch nicht ganz im klaren. 110 mm ist definitv zu viel. ich denke ich probiere mal einen 100 mm vorbau aus.


apropros kratzer.
mein niner sieht schon richtig verhunzt aus. der lack ist echt müll.
ich weiss schon genau was ich nächsten winter machen werde. vorausgesetzt der rahmen lebt so lange.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
He maik

Die stütze ist zum brauchen da...das ding wird allgemein hart rangenommen:D

Ich weiss ich weiss, den meisten stehen die haare zu berge bei dem bild mit der tasche unter dem sattel.
Das satteltasche ist aber fest angezurrt. Da wackelt ned so rum und scheuert auch ned so fest. Heute hätte ich ja nen rucksack dabei gehabt. Mag aber ned immer alles in mein trikot stecken. Da ziehts mir ja fast das hemd aus.;)

Die 29er schläuche sind halt eben bissel grösser. dann noch kleines tool, reifenheber, 2 patronen 16g und der aufsatz für die gaspatrone. Das ist alles was ich dabei habe. Also sieht nach viel aus aber isses ned.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
jetzt stellt sich nur die frage ob es ein easton mit -10°, oder was anderes mit -17° wird.
auch über die länge bin ich mir noch nicht ganz im klaren. 110 mm ist definitv zu viel. ich denke ich probiere mal einen 100 mm vorbau aus.

Würde aber ned länger werden wenns dir so passt. Wenn du weiter runter möchtest mit der neigung streckst du dich doch wieder mehr.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.456
er muss ja auch die sachen für de frau mitnehmen.


ich habe bei noch keinem reifen werkzeug zur montage oder demontage benötigt.
sicher ist es manchmal fummelig, aber irgendwie gehts immer.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
halloooo!!!!;)

Ja stimmt für meine freundin brauch ich auch noch ein handtäschchen...:D

So, essen ist angesagt...kebab-pizza. Ja so richtig deftigen schei... hauen wir uns jetzt rein. Haben es uns verdient. bis später jungs...mmmhhhh
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4.141
Nabend Männers.. :winken:

@Doc

Auf der einen Seite hätte ich gerne das Rocky, aber jetzt gerade würde ich auch die Kebab-Pizza vorziehen...
Ähm, wäre dann gleich da.... :D

Werde meine Frau jetzt auch mal in die Küche schicken.

Heute wollte sie den Keller anlegen.. Irgendwann hat sie dann genervt abgebrochen. Halb gestrichener Keller in Reste grün sieht schön schxxx aus.. :wut:
Hätte gerade :streit: können!


Hoffe sie fährt nach dem Umzug auch mal wieder!?
(Da fällt dann der große Garten als Zeitfresser weg.)
Bin da ja richtig neidisch auf den Doc und seine radelnde Prinzessin! :daumen: Hätt´ich auch gerne... ABER das Thema hatten wir hier ja schon...
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
hallo leute gut wars. Für micstenh einen ticken zu viel. Für meine prinzessin:lol: bischen zu wenig.
Sie isst eh meistens das doppelte von mir.

Morgen gehts dann ab mit den jungs die trails schredden. Da kommt mein MSL auch mal wieder zum zug.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
mach ich doch für dich/euch.

was heisst hier 28er??? Beweg mal dein 29er...:p

oder fährst du mit dünnen schlappen auf dem bike, dass es nur ein 28er ist...
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4.141
hallo leute gut wars. Für micstenh einen ticken zu viel. Für meine prinzessin:lol: bischen zu wenig.
Sie isst eh meistens das doppelte von mir.
Puh, bin auch voll um die Hüfte... Es gab dann doch Kaduffele mit Aaaier un grie Sos.. :lol: (Frankfurterisch)
-Also Kartoffeln mit Eiern und grüner Kräuterrahmsoße, typisches Frankfurter Essen -
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.456
ich glaube so schmerzhaft wie dieses frühjahr waren die anderen 3 bikejahre zusammen nicht.

habe mich heute schon wieder lang gemacht.
erkenntnis: black chili compound hält nicht auf allen nassen wurzeln.
letze woche war es die linke hüftseite, heute war es die rechte.

das beste an der ganze sache ist, dass mir sowas immer nur passiert wenn ich richtig langsam unterwegs bin.
als ich die wurzel auf dem trail gesehen habe, dachte ich noch "jetzt nicht wegrutschen", und schon wars passiert.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
und ich hab gerade ne blaue BOR xc666 im verkaufsfred der leichtbauer gesehen. Verd... die zieh ich mir ev noch rein...
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
4.141
Wurzelbehandlungen hatten noch nie einen guten Ruf, Kai.... ;)



----------------------------------------



Bekommt ihr auch die Rosewerbung oben rechts?

Habe gerade 2 von diesen Ständern bestellt... Wenn das die Chefin mitbekommt.. :cool:
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.456
Bekommt ihr auch die Rosewerbung oben rechts?

Habe gerade 2 von diesen Ständern bestellt... Wenn das die Chefin mitbekommt.. :cool:
firefox und adblock plus und noscript.

da bekommste gar nichts von irgendwelcher werbung mit.

haste mal nen link?


die vorlage ist zwar gut, aber den spruch verkneife ich mir jetzt!
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
muss ich mir dann vielleicht doch noch ne neue reinziehen im sommer.

Wäre ja fürs rocky. Da möchte ich aber nicht 2 fach haben.
 
Oben