CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Meinte das erstere aber wie es gesundheitlich aussieht kannst du auch berichten.

Die Waage zeigte zu Beginn am 8. Januar 108,8 Kg an, am Dienstag zeigte sie 103,0 Kg an. Knapp 6 Kilos weniger in der kurzen Zeit habe ich gar nicht erwartet.:) Habe heute neue Hosen gekauft und mir passten seit langem weider Größe 34!:cool:

Und dabei habe ich mich laut Aussage meiner Frau zum Teil mit Essen vollgestopft!?:eek: Nur halt wenig Produkte mit Weißmehl, Schokolade und Kohlenhydraten und fast kein Fastfood (1x Burger King Menu Whopper Cheese in small). Dafür viel Salat, Eiweißhaltige Produkte und fast nur Wasser als Getränk.

Das Thema mit dem Kreislauf wird auch immer besser. Ab und zu ist das noch ein wenig komisch wie heute ganz leicht am frühen Abend. Aber ich habe jetzt deutlich weniger Probleme wenn ich den Puls das erste mal auf einer Biketour bergauf nach oben treibe als in den letzten 10 Jahren. Das Gefühl dann oben gleich kotzen zu müssen bzw. keine Luft mehr zu bekommen ist weg. Das ich weiterhin oben pumpe wie ein Maikäfer ist dann ein anderes Thema!:rolleyes:

So kann es im Großen und Ganzen witergehen. Auf die Waage stelle ich mich aber nur einmal die Woche und unter Druck wegen der Gewichtsreduzierung setze ich mich auch weiterhin nicht.

Meinst du umzugstechnisch?

=>

Kann keine Farbe mehr sehen.... :kotz:

(sorry schxxx Bildquali! Live seeehr geil!!)

Ich finde streichen auch zum :kotz:! Wir wollen jetzt am WE unser Wohnzimmer renovieren und glücklicherweise hat eine Freundin von uns mal Malerin gelernt. Die kommt dann Samstag und macht das für uns. Der gebe ich dann gerne einige Euros für diese besch... Arbeit!

Montag habe ich acuh gestrichen... Wir (mein Mitbewohner und ich) mussten die Wände 3-4 Mal überstreichen, da das weiß nicht den hässlichen Blauton überdecken konnte. Schrecklich sowas.

So für heute reichts auch mit dem Entlacken. 16g sind bereits gefallen, dabei habe ich erst die Unterseite des Tretlagers und einen kleinen Teil vom Unterrohr.

Und jetzt geht es weiter? Oder doch eher morgen?

Heute nix mehr.
Habe Freitags um 15 Uhr Feierabend. Bike morgen also mit meinem Kollegen, schätze bis max. ~ 19 Uhr, danach dann duschen und ab auf die Baustelle...
Muss sein!

Aber ich muss zugeben, auf den Fotos gefällt mir das irgendwie kein bißchen!? Sieht echt weniger toll aus... :rolleyes: Aber live!! :daumen:
Da sieht man(n) auch schön wofür der Kampf mit dem Laserdingens war...

Neu für mein Storck:

127g/132g

Ich habe jetzt von morgen bis einschließlich Dienstag Urlaub und hoffe das ich trotz des anstehenden Wohnzimmerchaos auch das eine oder andere mal aufs Bike komme.

Was, Crimson_, du warst im März noch kein einziges mal auf dem Rad?

Was 'ne Schande :lol:

16g... :daumen:

TT, :winken:

Wann ich das letzte mal Rad fahren war...schon länger her... aber in diesem Quartal 1x... :rolleyes:

Dafür ein paar mal beim Spinning :daumen:

Zurück