Crimson_
Laktatfetischist
Deswegen heute Pause 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Waage zeigte zu Beginn am 8. Januar 108,8 Kg an, am Dienstag zeigte sie 103,0 Kg an. Knapp 6 Kilos weniger in der kurzen Zeit habe ich gar nicht erwartet.Habe heute neue Hosen gekauft und mir passten seit langem weider Größe 34!
Und dabei habe ich mich laut Aussage meiner Frau zum Teil mit Essen vollgestopft!?Nur halt wenig Produkte mit Weißmehl, Schokolade und Kohlenhydraten und fast kein Fastfood (1x Burger King Menu Whopper Cheese in small). Dafür viel Salat, Eiweißhaltige Produkte und fast nur Wasser als Getränk.
Das Thema mit dem Kreislauf wird auch immer besser. Ab und zu ist das noch ein wenig komisch wie heute ganz leicht am frühen Abend. Aber ich habe jetzt deutlich weniger Probleme wenn ich den Puls das erste mal auf einer Biketour bergauf nach oben treibe als in den letzten 10 Jahren. Das Gefühl dann oben gleich kotzen zu müssen bzw. keine Luft mehr zu bekommen ist weg. Das ich weiterhin oben pumpe wie ein Maikäfer ist dann ein anderes Thema!
So kann es im Großen und Ganzen witergehen. Auf die Waage stelle ich mich aber nur einmal die Woche und unter Druck wegen der Gewichtsreduzierung setze ich mich auch weiterhin nicht.
Heute gibts mal ne Begegnung im echten Leben mit Lupus.![]()
Aber vorher muss ich noch das Bad putzenUnd eigentlich auch einkaufen und an einer Hausarbeit weiterschreiben
...
Aber vorher muss ich noch das Bad putzenUnd eigentlich auch einkaufen und an einer Hausarbeit weiterschreiben
So, Smiley-Kontingent für diesen Monat aufgebraucht.
...das mit'm Fahren hat sich für mich erledigt...
Dann mach endlich das Forum aus.sind nur noch 2 Stunden und 40 Minuten Zeit
![]()
...das mit'm Fahren hat sich für mich erledigt...
Bin zurück! 2:35h mit dem starren Teil durch den Wald gehoppelt. War aber doch schon recht trocken, nurnoch ein paar fiese rutschige Querwurzeln.
Oh Mann, du Glücklicher... InoX und lupus_bhg hatten bestimmt auch ne tolle Tour...