CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die Waage zeigte zu Beginn am 8. Januar 108,8 Kg an, am Dienstag zeigte sie 103,0 Kg an. Knapp 6 Kilos weniger in der kurzen Zeit habe ich gar nicht erwartet.:) Habe heute neue Hosen gekauft und mir passten seit langem weider Größe 34!:cool:

Und dabei habe ich mich laut Aussage meiner Frau zum Teil mit Essen vollgestopft!?:eek: Nur halt wenig Produkte mit Weißmehl, Schokolade und Kohlenhydraten und fast kein Fastfood (1x Burger King Menu Whopper Cheese in small). Dafür viel Salat, Eiweißhaltige Produkte und fast nur Wasser als Getränk.

Das Thema mit dem Kreislauf wird auch immer besser. Ab und zu ist das noch ein wenig komisch wie heute ganz leicht am frühen Abend. Aber ich habe jetzt deutlich weniger Probleme wenn ich den Puls das erste mal auf einer Biketour bergauf nach oben treibe als in den letzten 10 Jahren. Das Gefühl dann oben gleich kotzen zu müssen bzw. keine Luft mehr zu bekommen ist weg. Das ich weiterhin oben pumpe wie ein Maikäfer ist dann ein anderes Thema!:rolleyes:

So kann es im Großen und Ganzen witergehen. Auf die Waage stelle ich mich aber nur einmal die Woche und unter Druck wegen der Gewichtsreduzierung setze ich mich auch weiterhin nicht.

Hört sich alles gut an, :daumen: Respect.

Freu mich auch drüber. Vielleicht sind die Wälder ja mittlerweile etwas trockener. Hab nämlich neulich doch mal das Rad geputzt. Der Rahmen hat schon ziemlich gelitten...:rolleyes:
Aber das Ding wird halt benutzt;)

Ich wollte gar nicht so früh aufstehen. Nja jetzt bin ich wach und war auch schon mit dem Hund.
Außerdem hatte ich vorhin richtes Gänsehaut-feeling als ein 911er am Ortsausgang so richtig aufs Gas gedrückt hat. Der ist dann in die Senke reingefahren und an einer Kreuzung dieser "Schluckauf" beim Runterschalten... :love:

Die Wälder hier bei uns sind sicher noch richtig nass, aber nichts was man nicht mit dem Raceking fahren könnte :daumen:

Naja Sorgen mach ich mir da auch nicht. Vorne ist ja noch der Nobby drauf und der RoRo hinten reicht auch aber das Gewicht vom Schlamm... :D

moin, moin!

ja, endlich ist freitag. pünktlich feierabend machen um 13.30 uhr und dann schnell nach hause.
dort werde ich dann noch etwas mit der tubeless-montage des maxxis ignitor am vorderrad kämpfen und ab gehts im schlamm spielen.
die montage des maxxis crossmark am hinterrad ging heute nacht ohne probleme. nur der neue vorderreifen wollte überhaupt nicht ins felgenhorn springen.

Bei uns im Wald ist es fast nichts mehr mit Schlamm. Da war am letzten Wochenende der Untergrund nur noch feucht aber schön griffig.

Hier wird wegen des Sandbodens nicht umsonst jede Menge Spargel angebaut!

Oh Mann, du Glücklicher... InoX und lupus_bhg hatten bestimmt auch ne tolle Tour...

Hehe, bin gerade mit meinen Energy-Stullen fertig geworden und nippe an einem Kaffee, bevor es unter die Dusche geht. 3:26 h und am Ende standen 73,99 km auf meinem Tacho... Es gibt sogar ein Beweisbild!

liw7fw4e.jpg

War 'ne schöne Runde! Nur das Stück Holz, das irgendwann zwischen Cassette und Kette hing, war nicht so toll. Mein Hinterrad macht komische Geräusche, wenn ich nicht trete. Ich weiß nur noch nicht, ob es von der Bremse oder der Nabe kommt.

Zurück