CC-Talk E-T-W-R!

Immer :D ;)

Solange du Marcel nur mit einem "L" schreibst ;)

Dazu fällt mir ein:
Neulich in der Uni hab ich mich mit einem Mädel mit leicht asiatischem Aussehen unterhalten.
Ich frage nach ihrem Namen.
Sie: "Warte mal kurz, hast du was zum schreiben?"
Ich: "Wieso? Weißt du nicht wie du heißt?"
Sie: "Doch aber es ist kompliziert"
Ich: "Komm du kannst es auch buchstabieren"

- Die Leute außenrum haben schon angefangen zu grinsen und lachen -
Sie: "S - A - Y - R - A"
Ich: "Sayra?"
Sie: "Genau, so wie Sara nur ohne y in der Mitte" :D
Ich: "Ich bin Marcel - ein L und ohne Y in der Mitte"

- Alle Leute vor Lachen auf dem Boden - :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
schön maik

sorry veikko wenn ich das als dumme sprüche abgetan habe. sollte eher coole sprüche heissen.

Möcht dich ja ned auf einmal als feindling haben:D

sonst muss ich mich warm anziehen...willst ne toblerone???:bier:

Wer mich zum Freund hat braucht keine Feinde - oder so ähnlich.
Tobelerone? Hm, jetzt wo ich die Portokosten kenne kauf ich mir wohl lieber selber eine zum Geburtstag. :(
War auch nicht sooo ernst gemeint aber am Ende reduziert man sich wohl selbst darauf. Kann ja mal versuchen paar Tage seriös rüberzukommen. :o

Tobelerone? Hm, jetzt wo ich die Portokosten kenne kauf ich mir wohl lieber selber eine zum Geburtstag. :(
War auch nicht sooo ernst gemeint aber am Ende reduziert man sich wohl selbst darauf. Kann ja mal versuchen paar Tage seriös rüberzukommen. :o

Seriös? Das wäre ja das allerneueste!:D

ne ne bleib nur so...die sprüche von dir find ich immer geil...macht alles bischen lockerer hier...;)

Warum soll hier deswegen nix los sein? Hier wird halt weiter gespamt und bei der IG werden ernste Sachen (kurz und bündig) geschrieben wie z.B vereinbarungen von Treffen.

Zurück