S
sellyoursoul
Guest
Das war aber eher liebevoll und entschuldigend gemeint Jens!![]()
![]()
Auf so eine Entschuldigung bestehe ich nächstes mal auch, die bekommt doch sonst nur der Marco.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

Vielleicht hat einer von euch meine Livecam entdeckt und beobachtet mich wie ich hier "fleißig" arbeite, mir wird gleich ganz schwummrich
Apropo Alter Schwede, gibts hier schon einen Alterspräsidenten?(son richtig alter Sack)![]()

Vielleicht hat einer von euch meine Livecam entdeckt und beobachtet mich wie ich hier "fleißig" arbeite, mir wird gleich ganz schwummrich
Apropo Alter Schwede, gibts hier schon einen Alterspräsidenten?(son richtig alter Sack)![]()

autsch
kaum da und schon haste wieder einen von veikko abbekommen
na ja ü38 ist bald 40 und da gehört man sicher schon zu den älteren...![]()

![]()
Auf so eine Entschuldigung bestehe ich nächstes mal auch, die bekommt doch sonst nur der Marco.![]()

Dennis, wenn Du mir nicht das Navi vor der Nase weggeschnappt hättest - vielleicht!!!![]()

Achso, daher weht der Wind.
Hättest mich ja mal lieb fragen können...![]()

Extra Begrüßung (aufstehen) wenn Er das Forum betritt, Schonender Umgang mit undurchsichtigen Beiträgen und einmal Wöchentlich ein ordentliches Lob wie gut Er's doch mittlerweile machtWas erwartest du für Vorteile wenn du Alterspräsident bist?!![]()

Extra Begrüßung (aufstehen) wenn Er das Forum betritt, Schonender Umgang mit undurchsichtigen Beiträgen und einmal Wöchentlich ein ordentliches Lob wie gut Er's doch mittlerweile macht![]()

Gibst du es wieder her? Ich hoffe er hat es besser verpackt als meine Kurbeln, sonst ist es eh hinüber!![]()

Kannst ja noch umstellen auf einen Post pro Seite und wenn wir Dich anschreiben können wir ja noch die Schriftgröße ändern. Zur Not auch noch g e s p e r r t. Wäre das hilfreicher?![]()

Hast du schon gewußt, das es dich hier 2 mal gibtFast so ordentlich wie meine handgeschriebene Liste![]()

Soviel Sport wie Du machst liegt doch Dein genetisches Alter bei 28!![]()

Das sind ja dann fast seeeeeeeeeeeeeechzeeeeeeeehn Jaaaaaaaaaaaahre Unterschied zwischen uns. Das ist ja wirklich alt...![]()

da gehts dir gleich besserimmer wieder schön sowas![]()

Sorry Matze, ich hoffe wirklich Du nimmst mir das nicht übel oder verklagst mich.
Nur Spaß!!
Aber Dein Bild hat mich inspiriert, und wenn dann ist Jens 3 Schuld der hats zuerst gepostet!
Also los gehts...wer findet den Fehler?