CC-Talk E-T-W-R!

ich liebe diese geruechte, das man mit nem solo blatt endgeschwindigkeits probleme bekommt... ich fahr den spass nun seit 1,5jahren und hatte nie ein problem...

Sascha, es ehrt mich zwar aber du kannst mich nicht mit Dir vergleichen.
Wenn ich einmal gekurbelt habe hast du wohl fünfmal. Ich fahre schon immer Übersetzungen wie Ulle oder ein Greyhound Bus.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Keins mit dem 34er solo ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe aber ein anderes. Es sind vorerst einmal 3 Bikes bei mir stillgelegt.:mad:

Dazu noch eines wegen defektem HR-Laufrad und ein weiteres wegen noch nicht vollendeten Rahmenumbaus nicht zur Verfügung! :(

Zwei sollen verkauft werden und sind daher fürs Biken stillgelegt. Somit stehen zur Zeit 7 Bikes nicht zur Verfügung!:wut:

Ich habe aber ein anderes. Es sind vorerst einmal 3 Bikes bei mir stillgelegt.:mad:

Dazu noch eines wegen defektem HR-Laufrad und ein weiteres wegen noch nicht vollendeten Rahmenumbaus nicht zur Verfügung! :(

Zwei sollen verkauft werden und sind daher fürs Biken stillgelegt. Somit stehen zur Zeit 7 Bikes nicht zur Verfügung!:wut:
Bei den vielen Rädern kannst du die Bikes doch gleich in den entsprechenden Bikeregionen nach Gelände und Einsatz einlagern:D So hast Du überall das richtige Bike und kannst schnell mit dem Porsche hin und her düsen:daumen: ohne Transportprobleme.

Bei den vielen Rädern kannst du die Bikes doch gleich in den entsprechenden Bikeregionen nach Gelände und Einsatz einlagern:D So hast Du überall das richtige Bike und kannst schnell mit dem Porsche hin und her düsen:daumen: ohne Transportprobleme.

Mein Porsche wiegt knapp 2 Tonnen und hat 140 Dieselpferdchen unter der Haube. Nennt sich VW T5 Multivan, da braucht man keine Außenlager!;)

Ich kann dir die Bremsen wieder farblich anpassen Jens!

STYRO-COLOUR-Farbspray-Gelb-150-ml-0885526220_b_0.JPG

Zurück