Crimson_
Laktatfetischist
Wiegt laut BD aber 14g und ohne Schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre so einen Mix Shim/Magu und komme damit super zurecht.So umgefährGut...sie sollte auch gut zu dosieren sein und a bisserl Power haben...
Das dumme bei mir ist nur, es nutzt mir nichts Schnellster bergab zu seinda die Rennen bergauf gewonnen werden
.
So nach der Methode: rücksichtvolle RaubsauWenn es richtige Abfahrten gibt die etwas technisch sind dann kann ich meist bergab alle wieder überholen die mich bergauf stehen ließen.![]()
Bitte net noch ne Bremse in die Diskussion werfen, sonst hört das hier nie auf![]()
Spielt die Bremse bei Euern Wettkampfgewichten eigentlich eine Rolle, Hauptsache das Ding schleift nicht und die Hebel passen zur Hand.![]()
Wenn Du drüber reden willst, ich höre Dir zu (ich stehe auf Oel)Über Shimpanso diskutiert ihr ja eh nicht, also kein Problem
Du hast bestimmt ölige Scheiben und auch versaute Belägeda wir ja schon bei bremsen sind.. ich hab ja neue scheibenbremsen an meinem canyon.. da hatte ich die leitungen gekürzt und eigntl gedacht, dass ich dabei luft in die vorderbremse bekommen hab.
aber hab jetzt gestern 3x entlüftet und da hat sich original nix getan..
die scheiben fahr ich schon ein jahr, am anderen rad funzt das auch perfekt.
jetzt kam mir heut morgen mal in den sinn, dass es die bremsen ja nicht eingebremst sind.
kann es sein, dass es daran liegt oder is das egal weil ich ja die alten scheiben benutze?
also die hinterradbremse geht halbwegs.. brauch ein bisschen bis sie blockiert, aber sie blockiert..
vorne allerdings werd ich nur langsam runter beschleunigt wenn ich die bremse voll zu haue. hab allerdings auch erst ~ 2h mit der bremse gefahren und max. 500hm.. also nicht wirklich viel gebremst damit..
Ich ärgere mich auch immer über die Kandidaten die mich bergauf überholen und dann bergab ausbremsen...![]()
Ich ärgere mich auch immer über die Kandidaten die mich bergauf überholen und dann bergab ausbremsen...
daran hatte ich auch gedacht, aber ich hab dann gestern mal das laufrad ins anderen bike gesteckt, da funktioniert es top.
dann die bremsbeläge von der alten in die neue bremse umgebaut, laufrad wieder getauscht.. funktioniert nicht.. !?
Ich ärgere mich auch immer über die Kandidaten die mich bergauf überholen und dann bergab ausbremsen...![]()
Das is echt da schlimmste. Hat mich am Nürburgrin. Solo echt genervt. Hoch bin ich da ja zwangsläufig geschlichen(klar das da selbst 4er Bratwurstteams vorbeiziehen), runter war das dann echt immer glückssache, ob die schon wegwaren![]()
Da schafft man wenigstes was weil keiner ruft, "kommst Du das Essen ist fertig"Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine - Live In Tokyo 92 UYI2 - 4/10 - YouTube
Grade den Steuersatz aus dem Drehfutter genommenUnd es deckt sich einfach 1:1 mit dem entlackten Carbonrahmen
... und das heute Nacht um 2, da hat sich der feine Herr gediegen mit 4 Hefe betrunken und um 6 Uhr einen schönen Kater gehabt
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine - Live In Tokyo 92 UYI2 - 4/10 - YouTube
Grade den Steuersatz aus dem Drehfutter genommenUnd es deckt sich einfach 1:1 mit dem entlackten Carbonrahmen
... und das heute Nacht um 2, da hat sich der feine Herr gediegen mit 4 Hefe betrunken und um 6 Uhr einen schönen Kater gehabt