• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich bin nicht am Schneeregen auf der Insel schuld Maik! :aufreg::spinner:
Werde dann wohl wieder in die Garage abtauchen und das blöde Studentenrad fertig machen. Der blöde Baum hier ist auch noch ganz grün und nackt. :( Naja, wenigstens steht er schon.

So sieht es gerade draußen aus und es soll heute noch Blitzeis geben. Dabei wollte ich doch noch Rad fahren. Allerdings soll es ab morgen wärmer werden... Die Weihnachtsgans/-ente will ja schließlich vernichtet werden.

ua36tqyl.jpg

So sieht es gerade draußen aus und es soll heute noch Blitzeis geben. Dabei wollte ich doch noch Rad fahren. Allerdings soll es ab morgen wärmer werden... Die Weihnachtsgans/-ente will ja schließlich vernichtet werden.

ua36tqyl.jpg

So sah es vorgestern bei uns auch noch aus. Heute habe ich mit langer Hose, Windstopperunterhemd, Softshelljacke und Winterschuhen schon wieder richtig geschwitzt. Knapp 11 Grad sind dann auch für die nächsten Tage angesagt.

Morgen sind diverse Spielmannszüge und sonstige Verrückte auf dem Feldberg. Immer am 24.12. !! Immer spaßig... :hüpf:

Zig Traktoren, Honda Dax-Fahrer, Motorräder und, und, und... einfach crazy german peoples! :D

Start 9.30 Uhr. Aaaaber ich fahre mit dem Auto.... :(

christbaum.jpg

Keine Ahnung wie und wo ich heute noch verplant werde, bzw. wie lange ich heute am Rechner bin, aber ich wollte euch allen nur schnell Frohe Festtage, viele Geschenke und ruhige Momente im Kreise der Liebsten wünschen...

Esst gut, haut richtig rein, trinkt viel Alkohol und hängt mal das schxxxx Training an den Nagel.......

....ich finde sonst den Anschluß nicht mehr!!! ;) :heul:

Merry Christmas

christbaum.jpg

Keine Ahnung wie und wo ich heute noch verplant werde, bzw. wie lange ich heute am Rechner bin, aber ich wollte euch allen nur schnell Frohe Festtage, viele Geschenke und ruhige Momente im Kreise der Liebsten wünschen...

Esst gut, haut richtig rein, trinkt viel Alkohol und hängt mal das schxxxx Training an den Nagel.......

Merry Christmas

danke, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch !

Christmas-Santa-Girls-Wallpaper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
christbaum.jpg

Merry Christmas

Kannste knicken!:D

P.S. Matze's Augenpflege ist auch nicht schlecht!:daumen:

Zurück