Dann Fotos vorm duschen und bitte mit dem dummen Gesicht vom letzten Mal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

werde mir wohl auch das Rennen am Laptop anschauen

Naja, wenigstens steht er schon.

Dann Fotos vorm duschen und bitte mit dem dummen Gesicht vom letzten Mal.![]()
naja...dann packst du noch meine Geschenke ein und ich habe dich wieder lieb![]()

So sieht es gerade draußen aus und es soll heute noch Blitzeis geben. Dabei wollte ich doch noch Rad fahren. Allerdings soll es ab morgen wärmer werden... Die Weihnachtsgans/-ente will ja schließlich vernichtet werden.

Morgen sind diverse Spielmannszüge und sonstige Verrückte auf dem Feldberg. Immer am 24.12. !! Immer spaßig...
Zig Traktoren, Honda Dax-Fahrer, Motorräder und, und, und... einfach crazy german peoples!
Start 9.30 Uhr. Aaaaber ich fahre mit dem Auto....![]()

Nicht mit dem Trekker?![]()

Du kommst ja nicht mit, oder......![]()

Keine Ahnung wie und wo ich heute noch verplant werde, bzw. wie lange ich heute am Rechner bin, aber ich wollte euch allen nur schnell Frohe Festtage, viele Geschenke und ruhige Momente im Kreise der Liebsten wünschen...
Esst gut, haut richtig rein, trinkt viel Alkohol und hängt mal das schxxxx Training an den Nagel.......
....ich finde sonst den Anschluß nicht mehr!!!![]()
Merry Christmas

Keine Ahnung wie und wo ich heute noch verplant werde, bzw. wie lange ich heute am Rechner bin, aber ich wollte euch allen nur schnell Frohe Festtage, viele Geschenke und ruhige Momente im Kreise der Liebsten wünschen...
Esst gut, haut richtig rein, trinkt viel Alkohol und hängt mal das schxxxx Training an den Nagel.......
....ich finde sonst den Anschluß nicht mehr!!!![]()
Merry Christmas

Du Egoist!![]()