CC-Talk E-T-W-R!

Moin Jungs,

von mir gibt es natürlich auch ein fettes

"Frohe Weihnachten"...

Habt ein paar schöne Tage und lasst euch reichlich beschenken:daumen:

LG Marcus

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moooooin

Von mir auch Frohe Weichnachten an alle:daumen::daumen::daumen:
frohe-weihnachten-wallpapers_1024x768.jpg

jep jens ich weiss ich weiss:D

Heut nachem mittag gehts auf ne kleinere runde. Haben nen geilen trail beim laufen mit den hunden entdeckt. Bilder wirds dann auch geben...

Ach ja, natürlich noch gute besserung sascha...

greets

Ich werde auch gleich noch eine Runde drehen. Die Geschenke sind verpackt (und ich hab's das erste Mal recht vernünftig hinbekommen) und alles erledigt. Es ist zwar durch das Tauwetter nass draußen, aber was soll's. Bin ja seit Donnerstag nicht mehr richtig Rad gefahren...

Viel Spaß und berichte mal. Mir hat der Deltabox-Rahmen immer gut gefallen!

Hab grad erstmal eingestellt, gleich dreh ich dann meine Runde:daumen:

Evtl muss ich ne 400er Stütze kaufen, die 350er hat eigentlich immer gepasst, nur das Sitzrohr vom Univega is 2cm kürzer. Naja hab dann ne Ausrede wieder was zu kaufen:D

@ Zuki, wie hast du das Rad so Sauber nach Altenberg bekommen?:O

Ich wünsche euch auch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ich denke es war damals eine gute Idee Bekloppten wir uns hier eine Plattform zu bieten, danke Philipp!
Lasst euch reich beschenken und verwöhnen und seid lieb zu denen die ihr um euch habt!
Ach ja - und vorallem bleibt gesund!!!!

weihnachtsfrau03.jpg

Ich bin auch gerade von einer Hausrunde mit dem Epic zurück. Der Fast Track kommt doch bei den Witterungsverhältnissen schnell an seine Grenzen. X-King mit BCC hat da deutlich mehr Grip zu bieten!

Ansonsten lasst Euch reich beschenken, ich muss jetzt auch zur Verwandschaft!

Frohes Fest!

Zurück