CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dir ganz besonders ein erfolgreiches '13 Marco! Nicht dass es die anderen nicht verdient hätten, aber du bist doch ganz besonders gebeutelt ;)

:) Danke dir.... Ebenso!!!

Meinen KM-Stand für 2012 wollte ich gar nicht wissen..., habe es meiner Freundin erklärt und von ihr den Zähler zurücksetzen lassen.... :(
Alles ausgelöscht.

Positiv nach vorne schauen! :daumen:

Kurze Frage Marcel: Welche DT ist im Fuji und wie schwer ist sie?
Habe mal geschaut, aber die gefundenen Gabel waren Sack schwer... :eek:

So, bringe gleich mein Auto zu meinem Onkel in die Garage.
Jedes Jahr hat min. 1 Auto bei uns im Hof eine Delle von einer Rakete im Blech. :mad:
Die Nachbarn Schießen hier nicht, die Sprengen!!

Und einen aufblasbaren Plexiglaskäfig für´s Auto, welchen mir mein Schwager früher schon schenken wollte, habe ich noch nicht.. :lol:

Die Fahrt zum Onkel führt aber nochmal kurz über den Feldberg... Da ist jetzt schön frei! :D

Bis später....

:) Danke dir.... Ebenso!!!

Meinen KM-Stand für 2012 wollte ich gar nicht wissen..., habe es meiner Freundin erklärt und von ihr den Zähler zurücksetzen lassen.... :(
Alles ausgelöscht.

Positiv nach vorne schauen! :daumen:

Kurze Frage Marcel: Welche DT ist im Fuji und wie schwer ist sie?
Habe mal geschaut, aber die gefundenen Gabel waren Sack schwer... :eek:

Keine Ahnung, die gibbets nicht bei DT auf der Seite.
Ist aber SingleShot, Tapered mit Aluschaft und 9mm Ausfaller -> XMM100
Wiegt so wie sie ist 1593g. Das geht klar finde ich :)

Damit ich jez auch.....:D

Wir sind überigens auf seite 666, wenn das kein gutes Omen für nächstes Jahr ist:D

Die Zahl sprengen wir noch vor Jahreswechsel!(Achtung Wortspiel):D

(Bis 23:00 Uhr werden wir hier zu zweit mit Raclette und Rotwein verbringen, dann erscheinen meine Schwester und mein Schwager und es geht auf die Piste;))

So, bringe gleich mein Auto zu meinem Onkel in die Garage.
Jedes Jahr hat min. 1 Auto bei uns im Hof eine Delle von einer Rakete im Blech. :mad:
Die Nachbarn Schießen hier nicht, die Sprengen!!

Und einen aufblasbaren Plexiglaskäfig für´s Auto, welchen mir mein Schwager früher schon schenken wollte, habe ich noch nicht.. :lol:

Sei froh das Du nicht bei Madda wohnst!:lol:

Ich bin dann auch erstmal weg für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch!
Mein 2012er Kilometerstand liegt nach der heutigen Tour trotz fünfmonatigen Nichtfahrens überraschenderweise noch bei 3136.

Hm ich stehe vor der Entscheidung für den Tubular LRS die beiden Dugasts aus dem Bikemarkt zu erstehen.
Wäre ja schon ziemlich dekadent, aber RoRo und Raceking auf Baumwolle ist einfach verlockend. Zumal die anderen Tubulars von Tufo auch teurer sind.

Ich verschiebe das wohl auf nächstes Jahr *höhö*

Zurück