taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Das letzte Bild..............Grrrrrrrrrrrrrrrrrr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist das Weihnachtsgeschenk von Damdan an Nico. Ist komplett neu lackiert worden und nicht mehr original!![]()

Das letzte Bild..............Grrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()

Ich mache jetzt mal einen Sekt auf, passt top zu Voltaren Dispers, ziehe mir RTL2 mit Micky Krause rein und brenn die Bude ab...
Ist der Ruf erst ruiniert.....
Echt, Marcus, gehst du nmochmal los??![]()
Ich mache jetzt mal einen Sekt auf, passt top zu Voltaren Dispers, ziehe mir RTL2 mit Micky Krause rein und brenn die Bude ab...
Ist der Ruf erst ruiniert.....
Echt, Marcus, gehst du nmochmal los??![]()

Japp, frisch geduscht und die letzten Federn gestylt... Ladies, macht euch bereit, ich komme!

Viel Spaß und Erfolg bei der Jagd! Und nicht das Du mir nachher noch in der Ritze landest!![]()

So, bringe gleich mein Auto zu meinem Onkel in die Garage.
Jedes Jahr hat min. 1 Auto bei uns im Hof eine Delle von einer Rakete im Blech.
Die Nachbarn Schießen hier nicht, die Sprengen!!
Und einen aufblasbaren Plexiglaskäfig für´s Auto, welchen mir mein Schwager früher schon schenken wollte, habe ich noch nicht..
Die Fahrt zum Onkel führt aber nochmal kurz über den Feldberg... Da ist jetzt schön frei!
Bis später....

Ein gute neu's!
Gestern war nix mit feiern, Frau krank... Aber mit junior wäre eh net viel gegangen...
Erstere Punkt auf der 2013er Tod Liste ist auch abgehackt: Meldung finale24h
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hier regnet es zwar schon die ganze Nacht aber das ist mir heute egal. 

MOIN JUNGS UND FROHES NEUES !!!!!!
mit gehts so dreckig..............scheiss saufen :/

Moin Jungs und frohes neues Jahr!
Ach Jens,
ich bin gar nicht weit gekommen. Nur Vollidioten und besoffenes Pack unterwegs. Schon auf dem Weg zur Bahn hatte ich Stress und bin danach bedient nach Hause....
Jetzt bin ich fit und kann die guten Vorsätze schon heute umsetzenHier regnet es zwar schon die ganze Nacht aber das ist mir heute egal.
Habt ihr Spaß gehabt?
natürlich derselbe Affekt das die Flasche umkippt und wieder quer über den Platz etwas weiter links durch eine Menschentraube durchrauscht.

Frohes Neues zusammen!
Wir habens auch gut überstanden. Mir ist übrigens auch eine Rakete umgekippt, ist aber nur ins Blumenbeet gerauscht.
Die meiste Zeit haben wir damit verbracht 3-4 Raketen mit den Kollegen gleichzeitig zu starten. Die Nachbarskinder haben sich irre gefreut
Heute gehts vielleicht sogar noch aufs Rädli![]()