CC-Talk E-T-W-R!

natürlich!
hier zur einstimmung 17 perfekte darts von van gerwen im halbfinale:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7NeWklkLEYU"]Michael van Gerwen 9 Darter (doppel 12 for 18 perfect darts) Dart World Championship 2012 - YouTube[/nomedia]

leider den doppelten 9-dart-finish verpasst.. das wäre legendär gewesen.
aber auch so, wahnsinniges spiel. bin mal gespannt wie er sich heute schlägt.

(9 darts ist die minimale anzahl an darts die man braucht um 1 spiel zu beenden.. 2012 gabs insgesamt nur 20 9-dart-finishs.)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jap. und man muss mit einem doppel-feld auf 0 kommen.
also wenn man 44 punkte rest hat wirft man beispielsweise 4 und doppel 20.. oder eben 14 und doppel 15.

dann muss im finale heute glaube ich 7 sets gewonnen werden. wobei man 3 legs gewinnen muss um 1 set zu bekommen. (1 leg = 1x von 501 auf 0)

spontan fällt mir jetzt nichts ein, was gegen klassische musik sprechen würde.. ;)
meine freundin spielt relativ viel klassische stücke auf dem klavier :daumen:

ich mag auch "handgemacht" musik.. spiele ja auch ein bisschen gitarre ;)

nix da, meine Helene ist auf dem Traumschiff:D

Ach was.... :eek:

:lol:

Jetzt geht das wieder los :lol:

Du verwechselst was! :D
Du meinst wohl eher [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=n9DfBwKf5V0"]Roland Kaiser - Ich glaub' es geht schon wieder los 2009 - YouTube[/nomedia]?!

;)

Du wirst lachen, ich höre gerne klassische Musik. Gerade beim Autofahren kann es sehr beruhigend wirken. Ich bevorzuge aber Vivaldi (Die vier Jahreszeiten).

Du bist aber auch ein vielseitiger Genosse! :daumen:

ich hätte eigntl auch noch eine woche frei.. muss aber morgen und freitag für die bachelorarbeit von ner kommilitonin an die uni um tests zu machen, dann anschliessend selbst ins labor um meine studie vorzubereiten und davor noch in die bibliothek um referate/hausarbeiten zu machen :/

Der Matze hat ein Kater und trinkt nie wieder Allohol und Marco hat wieder gute Laune! Juhuu

Zu jeder Stimmung die richtige Musik...

Was hast du vor?

Ich hatte eben auch ne gute Idee, wie man sehr einfach neun RR Hydraulik disk Umbau machen koennte.
Quasi ein do it yourself doppelmoppel...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So Kinder - ich sitze jetzt wieder an den großen Tasten! :daumen:
Lese aber nicht zurück und klinke mich HIER ein, habe sicherlich eh nichts verpasst - oder?
Muss auch noch Bike und Klamotten aus dem Auto holen, wozu ich null Bock habe. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück