taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Ich auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dir ganz besonders ein erfolgreiches '13 Marco! Nicht dass es die anderen nicht verdient hätten, aber du bist doch ganz besonders gebeutelt![]()
Danke dir.... Ebenso!!!

Hab das mal korrigiert

Danke dir.... Ebenso!!!
Meinen KM-Stand für 2012 wollte ich gar nicht wissen..., habe es meiner Freundin erklärt und von ihr den Zähler zurücksetzen lassen....
Alles ausgelöscht.
Positiv nach vorne schauen!
Kurze Frage Marcel: Welche DT ist im Fuji und wie schwer ist sie?
Habe mal geschaut, aber die gefundenen Gabel waren Sack schwer...![]()

Dir ganz besonders ein erfolgreiches '13 Marco! Nicht dass es die anderen nicht verdient hätten, aber du bist doch ganz besonders gebeutelt![]()

Damit ich jez auch.....
Wir sind überigens auf seite 666, wenn das kein gutes Omen für nächstes Jahr ist![]()

)So, bringe gleich mein Auto zu meinem Onkel in die Garage.
Jedes Jahr hat min. 1 Auto bei uns im Hof eine Delle von einer Rakete im Blech.
Die Nachbarn Schießen hier nicht, die Sprengen!!
Und einen aufblasbaren Plexiglaskäfig für´s Auto, welchen mir mein Schwager früher schon schenken wollte, habe ich noch nicht..![]()

Sei froh das Du nicht bei Madda wohnst!

Ohja...ham unsere Autos auch in sicherheit gemacht
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind
Hier siehts dann immer folgendermaßen aus:
Stenkelfeld Das Silvester Feuerwerk - YouTube
bis demnächst.

Das macht stutzig! Kai trinkt wohl mehr als reinpasst, es kann also länger dauern bis er wieder weiß wie man den PC anmacht!![]()

(Bis 23:00 Uhr werden wir hier zu zweit mit Raclette und Rotwein verbringen, dann erscheinen meine Schwester und mein Schwager und es geht auf die Piste)
Hier siehts dann immer folgendermaßen aus:
Stenkelfeld Das Silvester Feuerwerk - YouTube

Mädelztechnisch oder Böller?![]()