• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Wieso Allemania Unterstützer Jens?
Naja, ich glaube gegen Bremen gewinnt sogar der HSV obwohl mir bei denen immer noch flau im Magen ist vor jedem Spiel weil man nie weiß ob die wissen was die 90 min. auf dem Platz machen soll. :rolleyes:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hast Du jetzt dein komisches Cannondale fertig gebaut Christian?
Wenn ja, gibts da ein Bild?

Ich werd' dir gleich was mit komisch!
Nein, es ist nicht fertig. Es ist alles da, allerdings sieht es draußen nicht wirklich so gut aus. Ich verbaue nämlich einen neuen Antrieb und bei dem Wetter fällt es mir schwer, gleich die Kette, Kassette und das Kettenblatt einzusauen. Aber ich "muss" wohl. Nächstes WE soll nämlich eine doppelte Jungernfahrt stattfinden.

Nein, es ist nicht fertig. Es ist alles da, allerdings sieht es draußen nicht wirklich so gut aus. Ich verbaue nämlich einen neuen Antrieb und bei dem Wetter fällt es mir schwer, gleich die Kette, Kassette und das Kettenblatt einzusauen. Aber ich "muss" wohl. Nächstes WE soll nämlich eine doppelte Jungernfahrt stattfinden.

:lol:
Naja, ich überleg immer ob damals einer seinen Kaffeeebecher abgestellt und die Rahmenlehre dabei verschoben hat oder ob die Stevie Wonder gebaut hat. Die Farbe ist ja geil aber wenn es fertig ist hast du mich vlt. eines besseren belehrt! :daumen:
Dachte nur, weil Du schriebst " Bremsen neu montiert" oder so, dass du das neue fertig hast.

P.S. Doppelte Jungfernfahrt. DU und das BIKE?

Na das sind ja mal ganz neue Töne...

:lol:
Naja, ich überleg immer ob damals einer seinen Kaffeeebecher abgestellt und die Rahmenlehre dabei verschoben hat oder ob die Stevie Wonder gebaut hat. Die Farbe ist ja geil aber wenn es fertig ist hast du mich vlt. eines besseren belehrt! :daumen:

Meines Wissens war das (bzw. das "echte" Killer V) der einzige Rahmen, der bei Cannondale auf dem Prüfstand bis zum Schluss nicht kaputtging. Aber ja, das Teil ist absolute Geschmackssache.

Dachte nur, weil Du schriebst " Bremsen neu montiert" oder so, dass du das neue fertig hast.

Nö, das war nur eine allgemeine Aussage.

P.S. Doppelte Jungfernfahrt. DU und das BIKE?

Nope. Mein F2000 und Philipps Slash A-Team.

Na das sind ja mal ganz neue Töne...

Naja, derweilen wirtschafte ich ja meinen jetzigen Antrieb weiter herunter. Ich fahre ja trotzdem. Alle paar Tage mal die Kette fetten und gut is.
In der Wohnung riecht's immer metallisch. Ich weiß nicht, ob das der am Rad klebende Waldboden ist (warum auch immer) oder der Abrieb von Kette und Ritzeln...

Ach ja, ich gehe jetzt Rad fahren. Die Wetteraussichten sind gar nicht gut. Dienstag und Mitttwoch ordentlich Regen. Dabei habe ich am Mi frei und wollte auch mal unter der Woche im Hellen Rad fahren. Aber nun gut, muss ich wohl schrauben.

Hallo jungs mein t5 hat den geist aufgegeben. Kupplung am arsch und ich sitz auf dr autobahn. Musste im leerlauf ausrollen lassen. Marco hat sich slso erübrigt.

Jens, ist dein Garmin eigentlich schon da?

Eben gesehen:

Hab grad mal den 800er (hab ich) und den 810er bei Garmin verglichen, gibt ja außer der Onlinefunktion und der verlängerten Batterielaufzeit keine wirklichen Neuerungen. Für die Laufzeitverlängerung nutz ich dann eh nen externen Akku, somit seh ich den 810er aktuell eher als Socialmedia-Produkt und als Upgrade wohl nicht wirklich lohnenswert. Es sei denn es wurden Bugs zum 800er beseitigt... aber den könnte Garmin eh mal wieder n Update spendieren.

Ich hab da noch mehr:;)

Du alter Salzstreuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Wenn du Zeit für Blödsinn hast, kalkuliere mal ein Angebot für den 29er LRS... ;)
Vielleicht starte ich nächste Woche meine erste Tour... :hüpf:
Es soll wärmer werden, das schmeckt auch meiner Nase.

Aber kannst gerne öfter mal ein schönes Bildchen von den Bergen einstellen.. :daumen:

Zurück