CC-Talk E-T-W-R!

komm gerade nicht klar damit.;)

Jetzt ists zwar nicht so wie ichs wollte aber immerhin.
Ist vom Filmfreitag.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach was! :D
Ich bin oft so früh wach - nur nicht immer im Forum!

Heute ging im Wald mal wieder gar nichts, außerdem sind meine Shimano-Schuhe Schrott :(
Die M122 sind an beiden Seiten zwischen 1. und 2. Klettverschluss bis zur Sohle eingerissen :(

Das ist mir noch nie passiert. Hatte auch mal Shimanos, die waren ganz ok. Habe jetzt Mavic und die sind top. Einmal die Pulse fürs MTB und die Pro Road fürs RR.ö Bin seehr zufrieden.

Hier maln bissel gute Musik ;):

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JHjjXyL5VK4"]US3 Cantaloop - YouTube[/nomedia]

Habe die Pulse jetzt auch an. Konnte mir noch keine Winterschuhe leisten und mit Überschuhe und mit zwei Paar Skisocken geht das alles.;)

Ich schleife auch so schon meine Kurbeln und Kettenstreben ab. Da wird es seitlich einfach zu breit. Aus dem selben Grund hab ich auch die Winterschuhe eines Kollegen abgelehnt. Die haben am Knöchel einfach zu breit gebaut.

large_8422471745_c3bac83377_k2.jpg

Überschuhe finde ich großartig. Damit kann ich auch bei -10 °C mit meinen Sommerschuhen fahren
Die Klettverschlüsse an meinen Shimano-Schuhen, die nun bereits seit 4 1/2 Jahren im Einsatz sind, funzen immer noch super :)

Die Schuhe scheinen eine Stufe über meinen Pulse zu stehen. Der scheint vorn etwas verstärkt und hat die Ratsche. Die Ratsche habe ich am Pro Road und die funktioniert einwandfrei, der Pulse passt mir auch sehr gut und die Sohle ist perfekt. Habe so gut wie nie Gripprobleme. Ein Freund ist mit seinen Sidi neben mir in den Alpen regelmäßig hin geflogen.;)

Würde ohne Bedenken zugreifen.

Ich fahre schon mehrere Jahre mit Shimano-Winterschuhen (249,-€ z.T. im Angebot 139,-€) , der Vorteil ist , das ich damit auch mal problemlos ein Stück durch Schlamm laufen kann ohne das viel an den Schuhen hängenbleibt. Aber unbedingt 1-2 Nummern größer nehmen. Die Klettverschlüsse sind auch noch wie neu. Mavic ist auch nicht schlecht, aber mir liegen die Shimanos besser.( wenn richtig Schnee liegt ziehe ich noch wasserabweisende Gamaschen drüber). Die Cleats schraube ich bei den Schuhen etwas versetzt an, damit die Schuhe nicht an der Kurbel schleifen.;)

1h rolle ist nn auch durch mit dem programm von bradly wiggins...:D

meine freundin hat mir das mal vorgeschlagen. Ging ganz gut aber ist intensiv.

Ja marcus, 1000hm am stück gehts bei uns hinter dem haus hoch. Wenn du aber zu mir kommst werden wir bischen höher hinaus gehen...1300hm am stück sind dann angesagt.

Wir sind eben eher die hochkadenz fahrer und fahren ned so gut flach mit geringer kadenz und dicken gängen. Das liegt mir ned so.

Bei berge fahren ist geduld angesagt und nen guten rythmus. das lernst du dann bei mir:D

Ach und noch was, das bier unterwegs lass ich natürlich NICHT aus...

Abend Jungs

Jens mach den Jungs nicht immer so Angst😜.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Zurück