Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens, du musst dich jetzt nur entscheiden, ob du neue oder gebrauchte Formula-Bremsscheiben an deinem neuen Restebike haben möchtest!![]()
****....Ich kann mich schon wieder so über mich selber ärgern!!
Nachdem der Nov, Dez und Jan so erfolgreich waren, habe ich es mal wieder schleifen lassen und den Februar mehr mit Saufen und Futtern verbracht....
Warum kann ich nicht einfach mal etwas durchziehen??? Ich Pansen!
Ich habe im Februar über 3kg zugenommen
01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg
Geh jetzt auf´s Rad
Ich hab meinen seinerzeit für 33 Plus Versand bekommen.
Die 144 sind einfach frech. Kann man gleich den weißen holen und selbst abschleifen.
Moin, netter Radständer
Nachdem der Nov, Dez und Jan so erfolgreich waren, habe ich es mal wieder schleifen lassen und den Februar mehr mit Saufen und Futtern verbracht....
01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg
Geh jetzt auf´s Rad
Ach ja Jens (doc), hatte der Billiglenker aus der Bucht nicht um die 40-50 Euro gelegen? Der hat den jetzt für 144 (!) drinstehen!
Habe ihm nen Preisvorschlag über 44 Euro gemacht und nen Gegenvorschlag von ihm bekommen dass ich ihn für 47 haben kann.
Ist das o.k.? Hole ihn ja selbst ab, ist um die Ecke.
01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg
Geh jetzt auf´s Rad