CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
VR Bremse rechts? Zu viel mit englischen Bikes unterwegs gewesen? :D[/quote]

Das ist so eine Motocross-Angewohnheit, irgendwie bin ich im Reflex beim Radfahren immer übern Lenker abgestiegen.(Bremse Rechts habe ich meinen Jungs auch angewöhnt damit sie beim Mopedfahren gleich richtig gepolt sind):)

Moin Männer!

Hier schneit es jetzt den dritten Tag und so sieht es auch aus. :(
Soll im Laufe des Tages in Schneeregen übergehen und dann abends wieder gefrieren. Super Sache!
Marcus, danke für das schöne Schneebild! :daumen:

Ach ja Jens (doc), hatte der Billiglenker aus der Bucht nicht um die 40-50 Euro gelegen? Der hat den jetzt für 144 (!) drinstehen! :spinner:
Habe ihm nen Preisvorschlag über 44 Euro gemacht und nen Gegenvorschlag von ihm bekommen dass ich ihn für 47 haben kann.
Ist das o.k.? Hole ihn ja selbst ab, ist um die Ecke.

****....:mad: Ich kann mich schon wieder so über mich selber ärgern!!

Nachdem der Nov, Dez und Jan so erfolgreich waren, habe ich es mal wieder schleifen lassen und den Februar mehr mit Saufen und Futtern verbracht....

Warum kann ich nicht einfach mal etwas durchziehen??? Ich Pansen!

Ich habe im Februar über 3kg zugenommen :heul:

01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg

Geh jetzt auf´s Rad

Nachdem der Nov, Dez und Jan so erfolgreich waren, habe ich es mal wieder schleifen lassen und den Februar mehr mit Saufen und Futtern verbracht....

01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg

Geh jetzt auf´s Rad

Moin Marcus, es hörte sich erst so an als hättest du dein altes Gewicht wieder erreicht. Das ist doch aber immernoch weit unter dem gewicht von 2012. Also mach weiter, du schaffst das schon :daumen:.

Außerdem hast du nen neuen Job angenommen. Neue Tätigkeit, neue Kollegen, etc. das kann auch einen Teil dazu beitragen und wenn du da nun richtig drin bist gehts auch mit deiner Diät wieder weiter in die richtige Richtung. :daumen:
Und wie Cihan schon schreibt - ist doch immer noch toll!!!!

Ich hab vor einigen Jahren auch so viel abgenommen und da sind solche Schwankungen auch ganz normal, da spielen so viele Umstände ne Rolle, vor allem wenn du auch nen neuen Job hast.

Lass dich davon nicht runterziehen, das geht auch wieder runter. Man muss einfach das richtige Gleichgewicht zwischen drauf *******n und sich danach ausrichten finden. Das wird schon, du hast soviel abgenommen und achtest immer noch drauf, dann wirds auch wieder weniger, man soll das Leben ja auch noch ein wenig genießen :daumen:

Ich hab meinen seinerzeit für 33€ Plus Versand bekommen.
Die 144€ sind einfach frech. Kann man gleich den weißen holen und selbst abschleifen.

Also war es sogar noch weniger?! :eek:
Vorallem ist ja immer noch mit opt. Mängeln!
Aber ich könnte mir ja den besten raussuchen.
Dachte ja erst es wäre ein Tipfehler und sollte 44 heißen. Da bleibe ich jetzt bei den 44 entweder er macht mit oder nicht. Vlt. finde ich ja noch nen anderen Carbonlenker in der Breite mit 31,8er Klemmung. Der den ich eigentlich wollte ist nirgends lieferbar. :heul:

01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg

Geh jetzt auf´s Rad

Moin Marcus,

nimm es als Refeed-Monat und jetzt geht's wieder ran an den Speck! Du packst das!:daumen:

Grüße
Jens

Ach ja Jens (doc), hatte der Billiglenker aus der Bucht nicht um die 40-50 Euro gelegen? Der hat den jetzt für 144 (!) drinstehen! :spinner:
Habe ihm nen Preisvorschlag über 44 Euro gemacht und nen Gegenvorschlag von ihm bekommen dass ich ihn für 47 haben kann.
Ist das o.k.? Hole ihn ja selbst ab, ist um die Ecke.

Moin veikko

das geht sicher ok. 144 ist sicher nen druckfehler...
Bei mir ist der lenker ja immer noch in gebrauch und top. Nen versuch ists sicher wert für den preis.

greets an alle

01.11.2012 122kg
31.01.2013 105kg
heute 109kg

Geh jetzt auf´s Rad

Moin Maggus

Hat das etwas mit der schlechten leistung von hamburg zu tun?? Haben ja wieder verloren die eier...

Neuer job, neue arbeitskollegen, neue situation, spass am neuen macht spass zum trinken und futtern...das ist normal.

Ach ja, hast ja lange nichts mehr gemacht, darum hab ich dich mal kurz überholt:D

ab aufs rad maggus
@Veikko

ja, der lenker was mal knapp über 30.- euro. Denke wenn das so weitergeht mit den verkäufen wirds noch höher gehen...

Zurück