CC-Talk E-T-W-R!

cihan wie gehts?? Bin mal im büro unterwegs...auch mal schön als immer in der ganzen schweiz herumzureisen und den jäger zu spielen:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bist du getürkt :lol:?

Tabii!
Abi!
smile.gif

Hab ein paar türkische Lehrlinge zu betreuen!:daumen:

hmm, Radon gab es doch mal günstig Kai fährt einen
Thompson finde ich auch nict so schlecht

Radon hab ich schon gesucht und nichts gefunden und der Thompson ist mir zu dicht von den Decals her den müsste ich dann lackieren...
Den Noxx hab ich durch, genauso wie den Zoulou...?
Drössiger und Müsing ist auch nicht mein Ding.
Fuji Tahoe gibts nicht mehr in meiner Größe, den fänd ich auch nicht schlecht.

Bleib jetzt mal am On One dran!

Hat sich jetzt der Veikko mit dem großen Hammer verletzt:D
Ich denke der Zug war nicht richtig eingefädelt, aber werden wir jetzt nicht mehr erfahren:lol:
Bei Bike24 gibt auch einen Drössiger-Rahmen

Dann nimm ne lange Stütze. Wie hoch bist du denn eigentlich?
Kann ich den ver****..en Shifter nun einfach aufschrauben oder nicht?! :mad:
Danke!

Ich bin 184 cm groß...
Also bei meinen XTR kann man öffnen ohne das einem was entgegen springt, in deinem Fall weiss ich es leider nicht.
Mach einfach auf wird schon gehen!:daumen:

Also ich versteh noch nicht ganz was bei dem XT-Trigger das Problem ist. Wenn ich einen neuen Zug einführe dann ist der Trigger auf dreifach gestellt, der wird dann ganz normal eingestellt und dann wird auf zweifach gedreht. Das blockiert den innersten Gang. Wenn ich ihn demontiere stell ich ihn immer erst auf dreifach zurück. Vielleicht stand er bei dir beim einführen auf zweifach?

Meine sind die SM-L780

von der pause zurück...ihr seit ja ned wirklich weiter gekommen;)

mach jetzt feierabend und fahr nach hause...

keine lust mehr mein dasein alleine im büro zu fristen...

Ja, Philipp - jetzt geht alles wieder. War wohl irgendwie vorbei gefädelt und alle anderen hier haben keine Ahnung. Du warst nun bissel spät. ;)

Dennis, na 44 geht natürlich gar nicht. Das war mir nicht bekannt. Fahre eigentlich auch 48 und zur Not 46cm.
Oder leih dir dochmal ein 29er, vlt. ist es ja eh nicht dein Ding?

Zurück