CC-Talk E-T-W-R!

Moin Matze und Jens!

Schade dass der Reifen so bunt ist. :(

Und Jens III. - ich wollte es ja warm haben und morgens bissel rumbiken.
Außerdem ist es da schweinekalt wenn es nachts runter geht mit den Temperaturen. Da muss ich heizen wie blöde. Außerdem ist es mitunter nachteilig wenn der Garten 150km weg ist und nicht ans Haus grenzt.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich vermutlich auch... Naja, vielleicht auch ein Stündchen früher, dann kann ich noch Rad fahren gehen :)

Also ehrlich und das eine Woche vor Sundern:D naja ich hab heute nur Rekom aufm plan stehen... Die fertige ich auffer Rolle heute Abend ab. Wenn ich Glück hab hab ich auch was früher Schluss...

Moin Matze und Jens

Und Jens III. - ich wollte es ja warm haben und morgens bissel rumbiken.
Außerdem ist es da schweinekalt wenn es nachts runter geht mit den Temperaturen. Da muss ich heizen wie blöde. Außerdem ist es mitunter nachteilig wenn der Garten 150km weg ist und nicht ans Haus grenzt.

Veikko, fahre doch einfach einen ordentlichen Berg hoch, da wird es Dir bestimmt Warm:(:D
Mein Gartenproblem ist auch gelöst:), der Flo kommt am So. 2 Stunden eher und macht klar Schiff:D.
Sei doch froh das es noch kalt ist, so kannst Du im Kamin schön Feuer machen und den Abend geniesen:daumen:

Gute Besserung in die Tieflandsbucht. :daumen:
@Matze
Gab's kürzlich auch bei HiBike...

Nacher schön auf's Radl. Freu! 14.15 Uhr fällt der Hammer....

Jens, der Flo glaubt wohl immer noch dass ihr in den Harz fahrt?! :eek:
Der wechselt schon die ganze Woche Reifen hin und her und am Ende macht er doch nur den Garten schick!!! :D

Der Jens denkt ja auch immer noch, dass ich am Sonntag früh vorm Haus stehe! Da wird er sich wohl umsonst aus dem Bett bemüht und die Gartengeräte rausgestellt haben. :D

Zurück