CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@jaja

Bitte halte dich an die Spielregeln!
Persönliche Angriffe werden hier nicht gedultet.
Ich kann zwar nicht durchwischen, aber verwarnen!
- Weitere 5 Punkte ( = 1 Verwarnung ) und du wirst automatisch gesperrt.

@jaja
Persönliche Angriffe werden hier nicht gedultet.

super, gilt das nur für mich oder auf für den rest der versammlung hier? ich glaube nämlich nicht, dass ich irgendjemanden persönlich beleidigt habe. von der anderen seite war man da wesentlich "freundlicher", oder wie das hier heißt.
@nopain-nogain: du brauchst dich nicht zu freuen, denn ich bin nicht verwarnt. weswegen auch? weil dir mein nicht-profil nicht gefällt? die ignorierfunktion funktioniert übrigens nur so richtig gut, wenn man sich nicht alles wieder anzeigen lässt.

jetzt geh zurück in dein kellerloch und gut !

riecht für mich nach persönlicher beleidigung, nicht oder?

:daumen:
Ich denke das wird sich von selbst regeln:D

also ich bin bereits seit zehn jahren hier und wahrscheinlich auch noch länger, als es die meisten aushalten werden. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. aber wie gesagt, ich will hier auch gar nicht weiter herumseiern, habe mich lediglich genötigt gesehen zu post No. 26510 stellung zu beziehen und mir schlug eine welle mich übermannender "freundlichkeit" entgegen. den fand ich übrigens auch beleidigend, weil es nachweislich und für jeden nachlesbar nicht einmal stimmt was dort geschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Das hat das Kind von der Klassenfahrt mitgebracht. Der ist seit paar Tagen zu Hause und nun hats mich auch erwischt. :rolleyes:
Hoffe es geht diesmal schneller rum, zumal ich wegen Medis kaum Erkältungsmittel, Aspirin, etc. nehmen kann. Also dann sind jetzt Tee, Vitamine, etc. angesagt. So ne Gagge!

Moin, Jungs!

Was hast´n dir da wieder eingefangen, Veikko? :(

Eine Zitrone pressen und mit einem Löffel Zucker in einem großen Glas Wasser auflösen und trinken.
Hilft oft!

Dein Sohn ist doch bis zum We bestimmt wieder fit, dann lass den das doch machen, der hat das schließlich angeschleppt:D

Mein Sohn ist am WE bei seiner Mutter, außerdem ist der bei sowas arg lustlos. Angschleppt hats der Sohn meiner Freundin und wenn ich den das machen lasse kann ich auch gleich Feuer legen. Das sähe dann bestimmt anständiger aus, vom Ergebnis her! :rolleyes:

Mahlzeit Allerseits,
gute Besserung Veikko, ich dachte auch das ich was ausbrühte aber Heute ist alles wieder normal:)
Ein bisschen entspannte Gartenarbeit wird Dir schon guttun:), das Wetter soll ja auch nicht zu warm werden.
Leider muss ich Sa. Vormittag arbeiten und unser Garten noch warten:(

Zurück