CC-Talk E-T-W-R!

Moin!

War gestern ein geiler Abend. Mit Grill, Speedminton und Leuchtball sowie dickem Musikfahrradhänger im Park gewesen.

Wir haben zwar erst nur verhalten Rock/Metal gespielt, aber ständig kamen Leute zu uns: "Ist das eure Musik? Voll geil macht mal lauter!" :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Der Schläger sieht aus wie ein kleiner Tennisschläger und der "Federball" ist auch kleiner/schwerer.
Da kann man ein Knicklicht reinstecken um auch Nachts zu spielen.

Das Ganze dann mit höherer Geschwindigkeit und Reichweite als Badminton.
Nach einer halben Stunde ist man gut am Ölen :D

Background_Blackminton.jpg

Mahlzeit Allerseits,
24,- EUR für Altpapier:daumen:, hab Heute mal was weggeschafft:)

Moin!
War gestern ein geiler Abend. Mit Grill, Speedminton und Leuchtball sowie dickem Musikfahrradhänger im Park gewesen.
Wir haben zwar erst nur verhalten Rock/Metal gespielt, aber ständig kamen Leute zu uns: "Ist das eure Musik? Voll geil macht mal lauter!" :D
:daumen:Super Spiel, habt ihr Schwarzlicht mitgehabt?

Speedminton?? Ich werde alt...:heul:
Wenn Du das spielst, alterst Du langsamer:lol:-----trainiert auf alle Fälle die Reaktionsfähigkeit :daumen: und macht richtig Spass.

Allen die heute wieder Draußen bei dem schönen Wetter, Sauerstoff in Mengen vernichten----Viel Spaß!!!!----

Wenn Du das spielst, alterst Du langsamer-----trainiert auf alle Fälle die Reaktionsfähigkeit und macht richtig Spass.

Mmh da scheine ich ja was verpasst zu haben:confused:. Bin aber auch grottenschlecht in Ballsportarten jeder art:D Die Worte meines Sportlehrers damals beim Fußball:
Philipp du hast einfach Probleme den Ball zu treffen:lol:

Nur gut, das Dein Bike Clikis hat, Du würdest sonst immer "vorbei" Treten:D
Speedminton kann man auch bei mittleren Wind spielen, man braucht aber ein relativ großes Spielfeld.

Mmh da scheine ich ja was verpasst zu haben:confused:. Bin aber auch grottenschlecht in Ballsportarten jeder art:D Die Worte meines Sportlehrers damals beim Fußball:
Philipp du hast einfach Probleme den Ball zu treffen:lol:

Dann war ich ja in der Schule nicht der Einzige. Egal ob Fußball, Volleyball oder Basketball, es wollte einfach nicht klappen.

Speedminton kann man auch bei mittleren Wind spielen, man braucht aber ein relativ großes Spielfeld.

A propos Wind - > 50 km/h hat der hier heute und Böen bis um die 90 km/h. Da klemme ich mir die Tour heute, auch wenn ich gerne fahren gehen würde. Und ich hoffe, dass ich dann morgen vor 5 aus der Uni komme, dann klappt's wenigstens morgen...

Gestern hatte ich so ein lala ala "@jaja" Erlebnis, das es so anonyme, besserwissende, unsachliche und vieles runtermachende Zeitgenossen hier schon so lange gibt:confused: hat mich etwas gewundert. So was versaut die gute Stimmung und den Anstand in so einem Forum aber wird es wahrscheinlich immer geben.;)

Gestern hatte ich so ein lala ala "@jaja" Erlebnis, das es so anonyme, besserwissende, unsachliche und vieles runtermachende Zeitgenossen hier schon so lange gibt:confused:

wenn ich unsachlich werde, dann klingt das wesentlich anders. wenn du es nicht ertragen kannst, dass man dir begründet widerspricht, dann tut mir das allerdings herzlich leid für dich. und dass anonymität etwas schlechtes ist, glaube ich nicht wirklich.

@jaja: in diesem thread ist man freundlich und stell sich vor allem zuerst mal vor. HIER kennt man sich mit vornamen. wem das nicht passt, der darf gerne gehen.

ja danke, aber bei eurem kaffeeklatsch hier will ich gar nicht mitmachen, solange man mich nicht zu unrecht verunglimpft ;)

hier übrigens die äußerst "unsachliche" diskussion, bei der der herr comfortbiker übrigens weder angesprochen noch gefragt war:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426895&page=61

und schon wieder weg.

:eek::eek::eek:Wasn jetzt los...komische Zeitgenossen gibbet hier:(

Frage mich gerade wie es es sein kann, dass jemand keine Lust auf unseren Kaffeeklatsch hat:confused:

Rumstenkern ist hier auch erst erlaubt, wenn man sich vorgestellt hat und hier schon mindestens nen Jahr rumoxidiert:p

Dann war ich ja in der Schule nicht der Einzige. Egal ob Fußball, Volleyball oder Basketball, es wollte einfach nicht klappen.

Jau bei mir wars so schlimm, dass mich die anderen auch immer beim Fußball zuletzt gewählt und dann ins Tor gestellt haben:lol:

Da kann wohl einer nicht verlieren? :D
Naja, zehn Jahre im Forum, kein Profil, keine Bilder, keine Freunde...
Zum Glück ist er wieder weg!

ja, hier ist man wirklich freundlich.

wenn ich mich nach außen hin in jeder denkbaren situation präsentieren (profilieren) will und dutzende imaginäre freunde brauche, dann gehe ich zu facebook.

Gerade wieder rein. War auf Tour mit zwei etwas schnelleren Zeitgenossen (mod31 und cubation).
Sind dann ziemlich anstrengende 80 km geworden hat aber auch Spaß gemacht.:)

Das mag sein aber bei uns wir der Freund noch groß geschrieben und ich denke wir definieren es hier richtig.

oh, diskussionen um richtig und falsch sind immer richtig toll und erquickend.

Vielleicht hättest du eher Neinnein heißen sollen?

ja, freundlich ist man hier wirklich. daher rührt wohl auch die lachse handhabe des wortes freund.

Gerade wieder rein. War auf Tour mit zwei etwas schnelleren Zeitgenossen (mod31 und cubation).
Sind dann ziemlich anstrengende 80 km geworden hat aber auch Spaß gemacht.:)

War ja klar, dass es wieder ein paar Kilometer mehr werden :)
Marco scheint sich dann ja gut erholt zu haben. Übernächstes WE sollten wir auch mal 'ne längere Tour machen.

Zurück