CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo Jungs

Letzte ausfahrt beendet. War ne hübsche runde mit Matze (Vinschgaubike) unter kumpels unterwegs.

War richtig geil und die trail gerockt.

leider gehts morgen wieder zurück. Ic hab heute gelesen bei uns herscht panik wegen hochwasser die nächsten tage. Es soll ja recht viel regen geben:rolleyes:.

Hauptsache wir haben diese woche schöne tage verbracht.

Endlich woe!
War ne harte Woche,... und wird erstmal net besser :/

Jetzt noch Lecker essen und dann chillen!
Morgen schön epic auf xc optimieren und nach Hausach zum Trainern, Sonntag steht Kandel ballern auf dem plan ;)

@ doc: dich ignoriere ich einfach mal;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin Jungs

falls mich jemand sucht, ich bin auf 180!

Da denkt man, einen Freund zu haben und wird die letzten Jahre nur belogen... Man macht sich Gedanken, hat Stess mit der Freundin (weil man Zeit für den "Kollegen" braucht), ist traurig, nimmt sich Zeit usw.

Alles nur gelogen und erfunden... Ich könnte kotzen und bin sowas von enttäuscht! Ich war kurz davor mein Leben in Hamburg aufzugeben um dieser Person in einer schwierigen Zeit beizustehen und was ist?
Nur Bullshit und Lügen...

Ich bin sowas von fertig:heul:

Sorry Jungs, ich möchte euch nicht mit meinen privaten Problemen nerven, aber ich hoffe ihr habt eine bessere Menschenkenntnis und habt mehr "Glück" bei der Wahl eurer Freunde...

Ahoi

Keine schöne Runde heute... Die Stütze ist, wie in letzter Zeit so oft, nach unten gewandert, der Antrieb hat geknirscht, obwohl ich ihn vorhin saubergemacht und geölt habe und dann hatte ich auch noch einen Plattfuß. Ich habe immer nur nachgepumpt, weil ich keine Luft hatte, den Schlauch zu wechseln oder zu flicken. Selbst das wurde mir dann irgendwann zu nervig und die letzte halbe Stunde habe ich geschoben.
Und irgendwie geht's mir seit gestern auch nicht so blendend. Also nix Virus oder so, aber irgendwie...

Keine schöne Runde heute... Die Stütze ist, wie in letzter Zeit so oft, nach unten gewandert, der Antrieb hat geknirscht, obwohl ich ihn vorhin saubergemacht und geölt habe und dann hatte ich auch noch einen Plattfuß. Ich habe immer nur nachgepumpt, weil ich keine Luft hatte, den Schlauch zu wechseln oder zu flicken. Selbst das wurde mir dann irgendwann zu nervig und die letzte halbe Stunde habe ich geschoben.
Und irgendwie geht's mir seit gestern auch nicht so blendend. Also nix Virus oder so, aber irgendwie...
Der demontierte Race King hat sich wohl an dir gerächt... ist von dir zu Hause ausgebüchst und hat Dornen & Co. auf deinem Weg verstreut :eek: :(

Also entweder bin ich vorgestern durch etwas/in etwas reingefahren oder es ist das nun nicht mehr ganz so super sitzende, hauchdünne Felgenband. Nunja, muss ich mich morgen mal ransetzen, das WE will ich ja schließlich wieder fahren.

So, ich bin auch wieder rein, habe gegessen, Bäuerchen gemacht und die Füße hochgelegt. :)
Mann, der Wind auf den Höhen war heut deftig kühl. Ich will wieder wärmeres Wetter!

Erst, nachdem er mit seinem offensichtlichen Zweitaccount seine eigenen Bilder im Album kommentiert hatte... :confused:

@Maggus

Siehs mal von der der seite, dass du es herausbekommen hast und jetzt weisst. Stell dir vor das ganze wäre noch weiter so gegangen.

Schmeiss dich aufs radl und fahr ne runde dann gehts einem gleich besser...

Moin zusammen

Heute gehts nach hause. Auch für sascha, der mich jetzt nicht ignorieren muss:D

Zurück