Seh ich auch so. Mir fehlt zwar eindeutig was ohne "viel" Sport, aber die Rennen sind nun auch nicht lebenswichtig![]()
Außer das Heavy!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Mir fehlt zwar eindeutig was ohne "viel" Sport, aber die Rennen sind nun auch nicht lebenswichtig![]()

.

Der demontierte Race King hat sich wohl an dir gerächt... ist von dir zu Hause ausgebüchst und hat Dornen & Co. auf deinem Weg verstreutKeine schöne Runde heute... Die Stütze ist, wie in letzter Zeit so oft, nach unten gewandert, der Antrieb hat geknirscht, obwohl ich ihn vorhin saubergemacht und geölt habe und dann hatte ich auch noch einen Plattfuß. Ich habe immer nur nachgepumpt, weil ich keine Luft hatte, den Schlauch zu wechseln oder zu flicken. Selbst das wurde mir dann irgendwann zu nervig und die letzte halbe Stunde habe ich geschoben.
Und irgendwie geht's mir seit gestern auch nicht so blendend. Also nix Virus oder so, aber irgendwie...

Ich erhol mich jetzt. Schönen Abend euch und Maggus - Kopf hoch!
Scheint ganz so zu sein.Hat Marcus sein Profil gelöscht oder was ist da los?![]()
Wer, wie?Erst, nachdem er mit seinem offensichtlichen Zweitaccount seine eigenen Bilder im Album kommentiert hatte...![]()