CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hat jemand von euch 'ne Oakley Radar?

jap... ne radar lock. mit der m-frame die geilste bike brille ever!

gerade das epic wieder von marathon auf xc umgebaut...
wer sich imemr wundert was 1x9 an gewicht gegen 2x9 bringt:
ab kommt:
IMG_20130621_094552.jpg

und drann kommt:
IMG_20130621_094624.jpg

macht also 330g aus ;)
und sieht auch wesentlich besser aus:
IMG_20130621_104045.jpg

IMG_20130621_104113.jpg

verbesserungsvorschlaege? geplant ist:
- schwarze kefue (sobald die "fertig is")
- 1x10 sobald die xt kassetten fertig sind
- shannon carbon, sobald die mal wieder leiferbar ist
- ein direkt mount absolut black solo kettenblatt

Zuletzt bearbeitet:
ach ja... ich baue KEINE GANZE GABEL EIN! :P

die x01 hab ich auch schon gesehen... optisch ein graus... und preislich... wenn ich die uvp anschaue wird mir schlecht... da steht alleien fuer die kassette 350euro... das wird definitiv nicht billiger als 200euro... ne ne...

ich denk eher an:
medium x9 type2 = 75eu
2x xt 11/34 = 100euro
1x x9 trigger = 45euro
es reicht schon wenn ich die shannon fuer 150steine kaufen muss, sollte sie jemals wieder lieferbar sein...

Ich meinte auch nur die Schaltung:D.....habe aber nicht auf den Preis gekuggt.....ist ja heftig:(. Da sollte man nur auf gekehrten Pisten fahren...da ist der Verschleiß nur gering:lol:

@ sascha
Sieht sehr gut aus!
Evtl würde ich noch einen Wasserträger Uni verbauen, der Sähe noch etwas eleganter aus, is abba Kritik auf sehr hohen achtung wortwitzNiwo^^:D

Uh, das Epic sieht richtig gut aus. Ich würde sogar die weiße KeFü behalten - das ist so ziemlich das erste Rad, an dem eine weiße KeFü passt.

Nur noch was essen und den Kartoffelsalat in die Kühlbox und ich kann eigentlich los :)

Den Kasa solltest du aber dann direkt heute Abend essen, sonst müssen wir zu dritt fahren, weil du aufm Scheißhaus hockst :lol:

wie gesagt: mit der m frame das beste was es gibt. die photochrom finde ich gerade bei marathons gut. faehrt man ja oft los, wenn es net sooo hell ist und mittags ist man dann mit den klaren glaessern blind :P

Zurück