CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sascha, du brauchst nicht traurig sein wegen des Schnees. Hier auf 1800m hat's bis jetzt (3h) 30cm Neuschnee :D

Musste im Schneegestöber 1, 25h "wandern". Schön mit Stirnlampe... allerdings piekte der Schnee wie Nadeln im Gesicht.
 
@nopain nogain: auf welche Alu leftys trifft das zu? Auch die 2011er PBR? Hatte genau das geplant und hoffe nun, das deine Aussage nur auf die neuen Gabeln ohne Faltenbalg zutrifft.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 4
 
Guten morgen, ich bin der Fön! :)

Hat jemand zufällig ein Bild eines Laufradsatzes mit weißen (vllt Novatec) Naben an einem Bike verbaut? Für den kommenden Schnee passt das doch super!
 
Guten morgen, ich bin der Fön! :)


Das nenn ich doch mal ne schöne Eröffnung! :D

Und ich muss da natürlich gleich hier dran denken (auch wenn ichs nicht mehr lustig finde).

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d3U4CNNhAZA"]Otto Waalkes - Der sprechende Föhn 1974 - YouTube[/nomedia]

Ich werde mir aber wohl nen Satz weiße Novatec kaufen, wenn du bissel warten kannst.
 
Darf doch max 130 einbaun, naja mehr will ich auch net, die Bit** soll tieeeeef:D

Hab auch schon nen anderen User wegen ner Revelation angeschrieben.Hab da über 1-2 Ecken mitbekommen, dass der eine Verkaufen möchte:daumen:
 
Leute ich werde wahnsinnig!
Hab nen schreiben vom Fundbüro bekommen. Alle angaben sind falsch.
Schätzwert der Sache steht nun 150€ drin und das ich keinen Antrag auf Finderlohn gemacht hab:mad:
Hab erstmal eine Frau beim Fundbüro zusammengestaucht:mad:Bei der Polizei wurde ein Schätzwert von 2500€ Protokolliert.

Mmn machen die das nur, dass wenn die die Verbummeln nicht so viel Schadensersatz zahlen müssen, hab ich der auch so gesagt! Naja am ende kam raus, dass die Sachbearbeiterin, die sich um soetwas kümmert momentan im Urlaub is...Ich soll am Montag dann nochmal wiederkommen(hab ja auch sonst nichts zu tun)Wenn die Leute doch einfach mal vernünftig ihren Job machen könnten:mad:

Das Amt mache ich fertig!:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
 
Wenn ich von den Nachbarn höre was dei teilweise so auf den Ämtern fabrizieren...
Da wird einem echt schlecht!

Nur als Beispiel: Eine arbeitet auch für den Staat und übersetzt Bücher in Blindenschrift.
"So blöd das heute die Chefin da ist, da kann ich das Kind gar nicht während der Arbeitszeit aus der Schule abholen (ist neben an im Schulzentrum) und mich dann mit ihm beschäftigen. Da muss es nach der Schule wohl ausnahmsweise im Büro sitzen und Nintendo spielen."
"Muss die nächsten Tage nicht arbeiten, die in Köln in der Zentrale haben auch frei wegen Karneval."
 
Is der wahnsinn. Die alte wollte das Telefonat mit mir einfach beenden. Hat mir ständig iwas von einer Privatrechtlichen angelegenheit erzählt.

Dumm nur, dass die net weiß, dass ich dieses Semster meinen schein "Privatrecht" an der Uni bestanden habe:lol:

Meine Mutter darf von Unserem laden aus auch keine Gelben Säcke beantragen, da der Einzelhandel angeblich ein Müllentsorgungunternehmen beauftragen muss. Super geil für die drei Joguhrtbecher, die meine Mutter da im Photostudio wegschmeißt:mad:
 
Zurück
Oben Unten