CC-Talk E-T-W-R!

Ich schätze die gehört sicherlich dem Wermelskirchener Oberluden und der haut dich dann mit nem Kantholz vom Rad wenn er dich sonnenbebrillt damit vor der Eisdiele trifft! :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich werde das Teil nie aufsetzten:D Sicher is sicher:D

Hoffe einfach, dass das in nem halben Jahr alles vernünftig abläuft und ich dann das Teil schnell zu Kohle machen kann

Gerade die weitergeleitete Mail von PX bekommen. Der Empfang schreibt dem Service, dass mein Rahmen morgen erst in die Werkstatt eingeplegt wird. Nächstes Jahr einen neuen Rahmen haben, ist tatsächlich nicht mehr unwahrscheinlich.

Der Laden ist für mich gestorben. Mal sehen, was sie zu der Erstattung der Transportkosten sagen.

Zwei Wochen Lieferzeit für den Vortriebrahmen in Wunschfarbe, damit kann man leben.
Bin es ja schon fast nicht mehr gewohnt, wenn am selben Tag noch geantwortet wird :D

Oder haben die Inselaffen (PX) kein Internet und morsen das dann zur Telekom?
Die übersetzen dann ihrerseits nur zwischen 12:00 - 12:30 :D

Wie der Shimanoendkundenservice die kannste auch nur freitags morgens anrufen:lol:

So ich bin bei CRC grad erstmal Geld losgeworden...freu mich schon auf das neue Spielzeug:love:

Jaja die Gabel:D...musste einfach mal wieder Küchengeräte bestellen:D...1-2 andere nette kleinigkeiten haben sich auch noch in den Warenkorb verirrt, aber dazu mehr wenn der krempel da is;)

Er hätte ja auch über Dich bestellen können - da würde die Vorfreude viel länger anhalten!

Eigentlich wollte ich ja mit dem rad dieses Jahr noch fahren:D

gaaaaaaaaaaaaanz Kalt:p

Wellgo-Pedal-Reflektoren-zum-Schraube-Wellgo-Pedal-Reflektoren__148699-01.jpg

6015_K_Klingel%20CHARLY.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich`s.....es schrumpft auf Knopfdruck....stimmels Philipp :)

Auch falsch:pGibt gar keine Knöpfe;)

Hab gerade wehmütig auf meine Monatsauswertung in der Trainingsverwaltung geschaut.... Hofe, dass ich morgen wieder das Ok vom Arzt bekomme, schwellung und schmerzen sind aber fast weg.

Hmmm... Das bigwig ist echt fein,...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Haufen auch gut Fährt, wenn er fertig is:rolleyes::D

Zurück