CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Scho bissle...

Mein kleiner war heute hart: ich voll bepackt mit einkaufen, Weibe mit Kind und SCHLÜSSEL! und kommt nicht aus dem quark die Tür auf zu schließen. Ich weiße sie freundlich drauf hin, das es schwer ist und nen kleiner??? "Harden the fuck up!"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Moin Männer!

Bei uns wollten sie heute Früh die Heizkörper ablesen und ich hatte an der Tür nur gelesen dass sie die Wasseruhren ablesen wollen.
Als die zwei Weiber heute morgen kurz vor Acht vor der Tür standen und ich das Körbchen mit den Röhrchen für die Heizung sah habe ich sie wieder abtreten lassen. Brückentag, Ferien und alle außer mir noch am schlafen! :spinner:
Sind dann kurz nach Zehn nochmal gekommen, da hatte ich die Bande dann wach. Schlechte Planung, nächste Woche wäre schlauer gewesen oder wenigstens am Nachmittag.
Zumindest scheint hier die Sonne und ich hüpfe gleich aufs Bike. :daumen:

Mooin

Gestern hab ich mehr oder weniger den ganzen Tag Krempel für die Uni gemacht...Am Ende war mein Hirn leer:lol:
Hier regnets auch in Strömen:heul: Vaddi und ich gehn jez erstmal in die Muckibude:daumen:

Nabend Männer :),
wehe es ist hier nochmal so lange nichts los....ich brauche wenigstens was zu Lesen wenn ich selber mal keine Lust zum Schreiben habe.:o
Freut mich, das Sascha wieder Druck machen kann:daumen:, aber was "kmr fahren" heißt :ka? :)

Die Pulsuhr hat nur einen Knopf (Start/Stopp oder Menues).
Wenn sie "aufzeichnet" kurz Richtung Gurt halten und sie schaltet um zwischen Puls/Zeit/Fahrtzeit. Dann kann man noch die Trainingsbereiche einstellen.

So hab mal gerade eben den Restliche Reifenkram den ich noch aus 26 er beständen hier hatte in den Bikemarkt gestellt. Konnte mich endlich mal dazu durchringen mir die Mühe zu machen:rolleyes:
Im moment is bei uns etwas Chaos. Wir haben ne neue Werkstatteinrichtung bestellt und entrümpeln unsern Keller. Nächste woche kommt nen Kontainer für müll usw, aber die neuen Werkstattmöbel sind schon da, sprich werkbank, Hängeschrank usw und die Kartons stehen jez überall hier verteilt rum:D

Ja, es ist schön wieder auf last zu trainieren.
Kmr = kraft mit rad. Sehr niedrige Frequenz und maximal dicker gang.
Den Januar durch ist das der Schwerpunkt. ab Februar gehe ich dann verstärkt zu EB/SB Intervallen über.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Zurück