CC-Talk E-T-W-R!

Mir blieb ja nichts anderes übrig, das war das einzige Carbonteil in meiner Preislage.:D
Mein Keller ist voll 26er Kram, von allem genug Reservematerial
vorhanden.... und jetzt muss ich mir extra für die Gurke wegen Sram und 27,5 neue Reifen, Schaltungskram und Bremsenteile kaufen und zusätzlich mitschleppen... ich bin so schon ein Fahrradladen auf Reisen und hab bis auf Rahmen (dafür aber ein Ersatzbike) alles mit.
:oops:

gesendet vom Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da sachste was... Ersatzteile^^ ka wie viele XT 10fach Kassetten ich durchgejagt hab, seit es die Serie gibt....muss mal die Abschlussringe in meine abschlussringkiste zählen. Gibt auch Ersatzteile, die sammeln sich einfach so an. Sapim oder dt ... weiß jez net grad wer... schickt ja immer messingnippel mit. Die bekommt man noch net mal los, wenn man die verschenkt :lol:

Guten Morgen Allerseits :)
Sascha, das härtet ab .....
Wichtig: danach immer gleich die nassen Klamotten runter und warm anziehen...stimmt`s Maik , wird es langsam wieder?

1 Stunde ist nichts, wenn man einen neuen Rechner mit langsamen Internet einrichtet und man keinen passenden Treiber für den Drucker findet...ist noch ein robuster Laserdrucker mit beidseitigem Druck und 7000 Blatt -sowas schmeißt man nicht weg.:)
Hab nur einen Universal-Drucker-Treiber gefunden....druckt jetzt nur noch einseitig.:(
......schade um die schöne Zeit, aber Ohne geht auch nicht.

Ist der Harz.... mit dem Tandem und meiner Holden fühlen sich 100 schnell wie 200hm an :D

Wie siehst und welche Daten erkennst du?... aus deiner Sicht. Muss ich da was freischalten für Gäste?

gesendet vom Smardföhn

Moiin Jungs. Heute is bei mir ne veranstaltung ausgefallen...Passte wie Ar*** auf Eimer und die SOnne is auch noch rausgekomm:daumen:

1735748-yfoio0wxda3f-image-large.jpg

Gestern das ehemalige Fuji zum Trainingsrad umgebaut:
1735749-zulhmu12m32b-image-large.jpg

9,4kg mit garmin...

Du scheinst aber auch nen Stundenplan zu haben, der nur aus lücken besteht. Im WP seh ich immer nur: Nach Hause...zu Uni...Nach Hause...zur Uni:D

kannst ja wieder ein bisschen Eisen dranschrauben. :D
Ist noch haltbarer und auch nicht schwer.

Och nööö hab grad keine 1000€ für ne HR nabe über...Ging bei dem Rahmen glaub ich auch gar net, weil der keine IS aufnahme hat...

Boah Mensaessen da sachste was. Hab dieses Semester auch immer relativ spät uni und dann muss ich auch öfters darein. Weiche aber eigentlich Meistens auf Unsere Kafeteria aus...da gibbet nen Wok usw. Kostet dann 1-2€ mehr is aber qualitativ viel besser. Bei der Mensa muss man glück haben, wenn man sich auskennt gibts da aber auch ab und an was verünftiges

Zurück